Fragezeichen

Original von chrizel
@Mods: Benennt bitte mal den Thread-Titel um… ein Fragezeichen ist nicht sehr aussagekräftig.. :wink:

besser so :rolleyes:

Original von Tobias

[quote]Original von chrizel
@Mods: Benennt bitte mal den Thread-Titel um… ein Fragezeichen ist nicht sehr aussagekräftig.. :wink:

besser so :rolleyes:[/quote]

ROFL :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

ganz sicher nicht den cube nachfolger…hust
wenn die preise in ordnung gehn,dann ps3 und xbox2.
wenn ned,dann nur die xbox2
by<e

werd mir als nächstes dann wohl nen gamecube 2 holen will ab jetzt bei nintendo bleiben :))

Wenn schon dann Nintendo - sprich entweder Nintendo oda nüchts.

Werd mir bestimmt keine Mainstream oda Kommerzkonsole holn

achso klar weil xbox2 und playstation3 werden sowieso nur mainstream und kein einziges vernünftiges spiel,nich?
naja manche lernens nie…

Ahaha HALT !!!

Ich wollte keinen Konsolenkrieg - das war meine Meinung - und ich akzeptiere alle anderen Meinungen

wer Xbox oda PS2 besser findet - iss seine Sache - ich red imma nur für mich

nur nebenbei:
PS2 = Mainstream -> kaufen sich „alle“ (<-natürlich nich alle) nur weils „cool“ iss

Xbox= Kommerz -> ihr wisst ja Microsoft vorurteil

Nintendo = insider Konsole -> Spielen meist nur kenner und Liebhaber der alten Spiele

So hab ICH es wahrgenommen und so steh ICH zu dem Thema - aba ich rede imma nur für MICH - jedem das Seine

UND BITTE KEIN KONSOLENKRIEG - FÜHRT ZU NICHTS

naja ok dann fang ich keinen streit an trotzdem is diene meinung einfach falsch.
es gibt auch grenzen beim „eigene meinung haben“ und deine meinung entspricht eben nicht der wahrheit…
bye

Das ist nich meine Meinung - sondern wie ich es wahr nehme. wennes bei dir anders iss respektier ich das

die nächste konsole die ich mir kaufe ist das NES. geile spiele, nintendo flair, zocker herz was willst du mehr??
nein jetzt mal ernst: das nes fehlt mir noch also kauf ich mir es, aber von den neuen wird es der gamecube nachfolger. ps3 kommt nicht in frage, und zwar weil mich ps2 schon enttäuscht hat. naja und bei xbox2 warten wir mal das erste jahr den preis ab… aber gamecube nachfolger kann kosten was er will den hol ich mir.

Original von harry
die nächste konsole die ich mir kaufe ist das NES. geile spiele, nintendo flair, zocker herz was willst du mehr??
nein jetzt mal ernst: das nes fehlt mir noch also kauf ich mir es, aber von den neuen wird es der gamecube nachfolger. ps3 kommt nicht in frage, und zwar weil mich ps2 schon enttäuscht hat. naja und bei xbox2 warten wir mal das erste jahr den preis ab… aber gamecube nachfolger kann kosten was er will den hol ich mir.

Inwiefern enttäuscht ? Wie ich deiner „spielt gerade“ Liste entnehmen kann, spielst Du ja schließlich Multikonsolentitel, welche es auch für PS2 gibt ! Man könnte allerhöhstens sagen, daß man in seiner „Genrevorliebe“ enttäuscht wurde.

Die meißten geben komischerweise nicht mal eine genauere Begründung an, warum sie enttäuscht wurden. Es gibt gute Spiele für die eine und genauso auch für die andere(n) Konsole(n). Desweiteren verkauft sich eine Konsole garantiert nicht so gut, weil die Spiele schlecht sind !

es felht die antwot alle !!!
und gc und xbox usw…!!

jeah mein 400 beitrag!!!

Die Umfrage ist sowieso nicht gelungen. Fängt bei dem Threadtitel an und endet bei den Auswahlmöglichkeiten.

Die Umfrage sollte man bis 2005 verschieben.

Aber ich hab trotzdem für den Cube Nachfolger gestimmt.

Yeah mein 1061. Beitrag. Noch einer und es sind 1062. Yeah.

Alles!! Aber erstmal studieren und Kohle verdienen. Bis dahin wohl schon PS4 usw. :frowning:

Ich finde es lohnt sich echt nicht so schnell neue Konsolen auf den Markt zu bringen. Ich meine vor 2 Jahren kam ein Prozessor nach dem anderen raus und jetzt scheint es irgendwie einzuschlafen, viele Spiele die heute noch rauskommen bauen noch auf q3 auf, das ist schon irgendwie komisch O_o.
Sollte sich Nintendo doch mit Sony zusammentun und ihre Konsolen später auf den Markt werfen, damit M$ alleine im Regen dasteht und alle warten bis ein großer Grafikunterschied aufkommt.

Ich meine Hl2 und Doom in allen Ehren, aber das haut mich echt nicht so von den Socken, allgemein auch Unreal2 oder was es noch so an Grafikhighlights gibt O_o

Hi!
Also ich werde mit auf jeden Fall die PS3 holen, denn die Cube 2 Games kann ich auch so zocken, weil mein Bruder sich wohl einen holen wird.
Und jetzt möchte ich auch mal Final Fantasy zocken.

Xbox 2 u. GC 2 an die macht!

(°°)

WENN ich mir ne neue konsole hole dann wird es 1000000% Nintendo!
Ich werde nintendo nämlich niiieeemals verlassen!

Original von FallenDevil
WENN ich mir ne neue konsole hole dann wird es 1000000% Nintendo!
Ich werde nintendo nämlich niiieeemals verlassen!

geht mir genau so, bleib sicher bei nintendo!!! :smiley: 8) :] :))

Kommt darauf an , wenn alle gleichzeitig im Laden stehen hol ich mir die Xbox 2 , die anderen beiden dann später .