Welche Next Gerneration Konsole kauft ihr als nächstes?( Wenn ihr eine kauft!!)
Ich wahrscheinlich Gamecube 2 oder XBox 2 !!
Also votet mal!!!
Auf jeden Fall den Gamecube 2
Hoffentlich endet das nicht im Gebashe
Also ich würde mir ja sofort eine Sega Konsole kaufen,wenn se rauskommen würde :rolleyes: Naja daraus wird so schnell wohl nichts,von daher werde ich mir den GC2 als Nächstes holen
n´der threadtitel ist nicht grad sehr passend ausserdem fehlen antworten wie Playstation 3 und der neue Gameboy.
GameCube 2, obwohl er sicher nicht so heissen wird. Da das hauptsächlich ein Cube Forum ist, sollte die Antwort jedoch schon feststehen.
Wenn du sowas in nem nintendo forum fragst, wird sich fast jeder für gamecube 2 entscheiden, inklusive mir
hm gamecube 2 oder playstation 3 bin mir noch nicht sicher
Also ich würde mir ja sofort eine Sega Konsole kaufen,wenn se rauskommen würde
Wäre bei mir nicht anders aber leider wird das nicht passieren ;(
Drum Gamecube 2!
Original von Blue Crush
[QUOTE]Also ich würde mir ja sofort eine Sega Konsole kaufen,wenn se rauskommen würde
Wäre bei mir nicht anders aber leider wird das nicht passieren ;(
Drum Gamecube 2![/quote]
Warum ? Saga hat nie gesagt, daß es keine neue Konsole geben wird. Viel eher hat man zugesiecher abzuwarten bis eine günstigere Zeit dafür kommt !
Playstation Importable <= Das heißt PlayStation Portable!
Höchstwahrscheinlich GC 2.
lol Importable
Naja natürlich den GC2, is auch ne Dumme Frage an eine Cube community.
cya,
Benni
Sicher Gamecube 2
und was ist due play station portable?? soll das die 3 sein???
Original von Benni
lol ImportableNaja natürlich den GC2, is auch ne Dumme Frage an eine Cube community.
cya,
Benni
ich weiss es ehrlich gesagt nicht 100%tig für den fall das der nachfolger vom gc nicht abwärskompatibel sein sollte könne meine entscheidung auch schnell in eine andere richtung ausarten.
Ich Kauf mir gar keine mehr… mir ist die Lust und die Zeit am spielen vergangen… weiß auch nicht wieso, aber als 12-14-Jähriger sind die Computerspiele viel besser… (bin inzwischen fast 18 )
Vielleicht liegts auch jetzt daran, dass ich mir die Computerspiele kaufen kann die ich will. Früher hatte ich kein Geld, und konnte von vielen Spielen nur träumen… dabei war die Vorfreude wohl auch die schönste Freude.
Original von Mutig
Welche Next Gerneration Konsole kauft ihr als nächstes?( Wenn ihr eine kauft!!)
Ich wahrscheinlich Gamecube 2 oder XBox 2 !!
Also votet mal!!!
Kommt sicherlich drauf an welche als erstes erscheint! Ich muss mal schauen ob ich mir überhaupt noch eine Konsole zulege. Vieleicht sieht mein Leben in ein paar Jahren ja völlig anders aus? Aber den GC2 werde ich mir ganz sicher holen. PS3 erstmal schauen wie die abgeht, weil ich keinen Bock auf ne Konsole habe bei der man die Spiele aus Netz laden muss.
entweder xbox2 oder gamecube 2… mal sehen wie mir jetzt das neue f-zer0 und mario kart gefallen werden… wenn sie genau so geil sind wie die quasi vorgänger aufm n64 wirds wahrscheinlich gc2 sein wenn denn auch nachfolger vonzelda und mario kart und f-zer0 angekündigt sind. ansonsten mal sehen wie die neuen xbox spielchen werden. wenn halo2 und brute force und sudeki etc. interessant werden und spaß machen… mal überlegen
Die Umfrage ist echt fürn Arsch wenn der psp dabei ist muss auch der gba2 rein und auch die ps3.
Ich hol mir vielleicht den cube2, ich warte aber erstmal ab was für Spiele kommen. Vielleicht aber auch zu sony um in den Genuß von square zu kommen. Aber auf Bungie, EA und den Rest hab ich eigentlich keine Lust.
@Mods: Benennt bitte mal den Thread-Titel um… ein Fragezeichen ist nicht sehr aussagekräftig..