So, da ich leider nicht genau weis in welchen Forenbereich sowas gehört poste ich das einfach mal hierrein.
@moderatoren: meinetwegen könnt ihr den Thread verschieben wohin Ihr wollt, nur nicht in den Trash!
Nun denn, mich würde mal interessieren was Ihr bei Games, wo die Wahl zwischen weiblichen und männlichen Charakteren gegeben ist, bevorzugt spielt.
Tendiert Ihr eher zum reizvollen femininen oder zum muskelbepackten männlichen Geschlecht bei Eurer Auswahl? Oder ist es Euch völlig egal mit welchem Charakter ihr zockt, Hauptsache das Game macht Fun?
Also ich würde mich schon letzerer Aussage anschliessen und beginne hiermit auch die Umfrage!
Mir ist es eigendlich egal.
Ich finde es kommt auch auf das Spiel an. Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball z.B. würde mit Männern bestimmt nur halb so viel Spaß machen.
Kommt total auf das Spiel an.
Ungeschlagene Frauenpower, die mit Typen nur halb soviel Spaß machen würden, sind Tomb Raider und No one lives forever!
Oder könntet ihr euch einen Ludwig Croft oder einen
Kurt Archer vorstellen??
Original von Akira
Kommt total auf das Spiel an.
Ungeschlagene Frauenpower, die mit Typen nur halb soviel Spaß machen würden, sind Tomb Raider und No one lives forever!
Oder könntet ihr euch einen Ludwig Croft oder einen
Kurt Archer vorstellen??
Tomb Raider is doch nur die weibliche variante von Indiana jones ..
Ich zocke lieber mit männlicen chara. Ich nehme mal Turok als Beispiel, wer würde mit ner weiblichen Turoktusse gerne Dinos abmetzeln, ich jedenfalls nicht. Natürlich is da Turok 3 eine Aushahme aber da spiel ich eh lieber mit Joseph als mit Danielle. Also ich tendiere eher zu den männlichen muskelbepackten Spielfiguren als zu den zimperlichen girlis.
Top weiblicher Spielcharakter ist für mich Samus Aran.
War beim 1ten mal Metroid2 durchspielen echt überrascht mit was ich da angeblich die ganze Zeit gespielt habe.
Aber in Metroid Prime soll man ja öfter ihr face sehen können.
Nun denn, mich würde mal interessieren was Ihr bei Games, wo die Wahl zwischen weiblichen und männlichen Charakteren gegeben ist, bevorzugt spielt.
Tendiert Ihr eher zum reizvollen femininen oder zum muskelbepackten männlichen Geschlecht bei Eurer Auswahl? Oder ist es Euch völlig egal mit welchem Charakter ihr zockt, Hauptsache das Game macht Fun?
Also ich würde mich schon letzerer Aussage anschliessen und beginne hiermit auch die Umfrage!