Freakyforms Deluxe erreicht die Händlerregale

Zur News

Und wie viel soll das im Laden kosten?
Ein lokaler MP und ein wohl simpler RPG Modus wäre eine Preissteigerung von 500% (falls es 30? kostet) nicht gerechtfertigt

Erinnert mich einbischen an die Portierung von Pflanzen vs Zombies für den Ds. das hat dann auch mit 30? zu Buche geschlagen. Also für 20? könnt ichs mir ruhig holen.

Solange es nicht 40 Euro kosten wird… Mich wundert aber, dass ein eShop-Titel erweitert als Vollpreistitel herausgegeben wird.

4,80?? und was soll ich mit den restlichen 20 cent anfangen? -.-

Es gibt auch immer irgendwas zum meckern oder :ugly:

Man kann es sich für 30 ? bei Amazon vorbestellen. Hab’s schon vom e-shop und weiß nicht, ob sich dieser Aufpreis nur für den RPG Modus lohnt. Ganz ehrlich: So richtig gut kann der ja nicht sein. Da kauf ich mir lieber NSMB2 oder HoR.

ich glaub eher nicht ottaro meister

Würd ich auch sagen. Wenn du die e-Shop Version hast (oder auch nicht ^^), lohnt sich das Spiel für 30 Euro definitiv nicht.
Ich denke nicht, dass die Features ausreichen werden, um den 30 Euro gerecht zu werden.
NSMB2 oder HoR, da bist besser mit versorgt. :wink:

Ich freu mich drauf, find schon den E-Shop-Teil genial. Allerdings hoffe ich, dass man die Formys mit rüberholen kann. Schade, dass es keinen Online-Modus besitzt. Wâr schön, wenn man auch eigene Dungeons bauen könnte, um sie per QR-Code zu tauschen.