Ich sehe das ganze dann einfach mal als eine erweiterte Demo davon. Auf jeden Fall nicht schlecht die Idee.
Als Free-to-Play Titel würde ich das Spiel sicherlich mal ausprobieren.
Interessante Idee, aber sehr teuer wenn man dann die Vollversion will.
Ein interessantes Konzept. Vielleicht wird das ja auch noch bei weiteren Spielen umgesetzt. Sollte es dieser Service auch nach Europa schaffen, werde ich das Spiel auf jeden Fall mal ausprobieren.
in die Rolle eines riesigen Affen zu schlüpfen, um das Leben seiner Mitspieler zu erschweren.
.. bitte was?
Die Idee, Spiele kostenlos anzubieten, aber einen Preis für „Erweiterungen“ zu verlangen finde ich wirklich gut..
So wird man hoffentlich seltener enttäuscht, wenn man das Spiel vorher schonmal ausprobieren kann. Demos sind ja meistens nicht so umfangreich.. wie das bei der Wii U ist weiß ich nicht, aber ich fand Demos noch nie sonderlich toll. Auch, wenn diese „Idee“ stark in Richtung einer Demo geht.
Free to play ist abzocke. Wenn das sich überall eines tages durchsetzt wird das der tod der gamingbrance werden. Gerade für uns unter denn mindestlohn und normalverdiener
Ich habe vor das Spiel zu kaufen, brauche Free to Play nicht! Gibt es zu genüge auf Facebook! Kein wirklicher Vergleich, aber ich kenne genug leute, die auf Facebook spielen, und damit sie sich in so manch spielen schneller aufleveln zahlen die halt geld, das funktioniert sehr gut für die Anbieter auf Facebook. Jetzt wollen die das halt bei den Konsolen auch machen, weil es halt immer nur ums Geld schäffeln geht, nicht gute Produkte zu machen etc etc…
Kommt halt drauf an, wie es umgesetzt ist…Solange es nicht zu „Pay to Win“ wird, ist alles in Butter. Zum Beispiel League of Legends/Dota2 haben es sehr gut umgesetzt, man braucht keinen einzigen Cent investieren und kann sich alles Spielrelevantes mit Ingamewährung kaufen. Sicherlich kann man einige Sachen beschleunigen, wenn man Geld investiert, aber ein Skin macht nicht mehr Schaden als der normale Char.
Muß nicht sein werd das SDpiel nicht kaufen
Zum Thema Free2Play = Abzocke empfehle ich folgendes Video:
[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=6-QZryzT1qg“]Frontal21 gegen Free2Play[/ame]
tja wie schnell sowas geht.
tja wenns keiner kauft,mußt man es so machen oder wie.man die sollten mal vernümftige spiele rausbringen,micht so ein müll,und dann noch für vollpreis.
ich hoffe dir wii u wird auch was für core gamer,sonst sehe ich schwarz.
das sieht man ja schon bei call of duty black ops2,wo sowas hinführt.tja zu schwach cpu.
Free2Play ist in meinen Augen schlecht… die sollten 1. ne normale Demo rausbringen 2. Das Spiel für 30,- abwärts verkaufen und 3. sowas vorher bedenken… jeder Trottel hätte vorhersagen können dass das ein Flop wird. Familien und Kinder greifen zu Mario oder Sonic All Star Racing und die Zocker holen sich Assasins Creed Mass Effect oder ZombiU. Tank Tank Tank hat weder ein intressantes Konzept, nich eine gute Grafik noch irgendein Kaufargument… da haben die Macher versagt und durch free2play wird das Spiel auch nicht besser!
@DaRealRiku
Ach ja… die Computerspiel-Expertin Regine ![]()
@ Geko. EIn Spiel ist ein produkt wo man erwerben kann wie ein brettspiel wie mensch ärger dich nicht. Nur weil es virtuell ist muss man es nicht denn spieler wecknehmen und uns vom entwickler bzw server abhängig werden.
Hm Free-to-Air also, mit in-game Käufen? Einzige Möglichkeit das Ding noch an den User zu bringen ![]()
Ich werde es mir nicht holen wenn es nach Deutschland kommt, weil ich das Spiel seit der E3 2012 nicht gut finde.