Freispielbares in der geschnittenen Version?

Hallo Leute,

ich hab zwar schon ein paar threads gelesen, was mir aber nicht wirklich geholfen hat. Ich hab die dumme geschnittene Version, und hab bis jetzt ein 2. Kostüm, Matilda und Endloswerfer freigespielt. (ich hab auf leicht gespielt). Was kann ich noch freischalten wenn ichs auf Normal und Profi durchzock?

Cu, Terri

PS: Kann man seine Waffen irgendwie mit in die nächste stufe nehmen?

Also meines Wissens kann man da nur das Spezialkostüm und die zwei Spezialwaffen (Matilda, Endloswerfer) freispielen.

Kann man seine Waffen irgendwie mit in die nächste stufe nehmen?

Ja, wenn du es durchgespielt hast musst du glaube ich speichern und auf dem Speicherplatz steht dann „neue Runde“ (glaub ich)

Original von terri
Hallo Leute,

ich hab zwar schon ein paar threads gelesen, was mir aber nicht wirklich geholfen hat. Ich hab die dumme geschnittene Version, und hab bis jetzt ein 2. Kostüm, Matilda und Endloswerfer freigespielt. (ich hab auf leicht gespielt). Was kann ich noch freischalten wenn ichs auf Normal und Profi durchzock?

Cu, Terri

PS: Kann man seine Waffen irgendwie mit in die nächste stufe nehmen?

Du kannst die Waffen mit ins nächste Spiel nehmen, indem du nach dem Abspann speicherst und den Savefile wieder anwählst. In der geschnittenen Version gibt es leider keine Secrets mehr freizuschalten. Besorg dir lieber die Uncut-Version, es lohnt sich. :wink:

isch die geschnittene usk 16
und die ungeschnittene usk 18 oder wie?

und woran erkennt man ob geschnitten oder nicht, bei mir spritzt blut also die ungeschnittene?

mfg johen

Die ungeschnittene ist im Hauptspiel identisch mit der geschnittenen, aber anschließend fehlen die zwei Minispiele „Adas Assignment“ und „Mercenaries“, mit welchen sich weitere Waffen freischalten lassen und die auch sowohl die Handlung etwas mehr erklären (Ada) und auch den Langzeitspaß erhöhen (Highscorejagd und alle Charaktere freischalten bei Mercenaries).

Ist also kein Schnitt im klassischen Sinne bei der geschnittenen Version.

Aber die Minispiele in der ungeschnitten bekommt man erst nach dem das Hauptspiel durchgezockt wurde? :ka:

jop^^

btw hab ich ne Frage: Mein Resi 4 ist uncut (hab assignment ada und mercenaries) allerdings hab ich von der verpackung her eine 1:1 identische Fassung zur geschnittenen. einziger unterschied ist der Code auf der CD, woher stammt dann mein Resi 4 (Vip code enthalten und ließ sich sogar auf nintendo.de registrieren)

Hab auch die mit den minispielen, hab sie mir in nem onlineshop in österreich bestellt, hier in germany gibt es die nicht, steht sogar auf der rückseite drauf das sie für den verkauf in deutschland nicht bestimmt ist und ja die cover von beiden versionen sind identisch, wie schon gesagt die mit den minispielen kann man in deutschland gar nicht kaufen,

hier is mal der link zur site wo ich es mir bestellt habe

www.gameware.at

Ein paar Minuten nachdem ich erfahren hab, dass die deutsche Version geschnitten wird hab ich mir das Spiel da geholt. Ein paar Stunden später hatte gameware.at keine mehr.

War ich mal schneller als andere^^

In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren). Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten. Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung. Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl

soweit meine Kenntnisse

falls ich schon gesagtes wiederholt habe, sollte ich besser aufpassen :wink:

Original von Vannir
In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren). Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten.

1. Das ist mir aber sehr neu.

2. Klingt im Zusammenhang irgendwie paradox: " (…) adas assigment (…) Die anderen beiden Minispiele (…) "

Original von Shiek

[quote]Original von Vannir
In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren). Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten.

1. Das ist mir aber sehr neu.

2. Klingt im Zusammenhang irgendwie paradox: " (…) adas assigment (…) Die anderen beiden Minispiele (…) "[/quote]

habs so gehört kann auch falsch sein da ich im schweren modus noch in der Burg häng :heul:

naja dann isset halt anders ich lass mich gerne überzeugen :wink:

Original von Vannir
In der deutschen Cutversion ist nur adas assigment (oda^^) freispielbar, und zwar wenn man das spiel auf schwer durchhat ( so hab ichs erfahren)

Assigment Ada ist gar nicht vorhanden.

Die anderen beiden Minispiele sind in der Version nicht enthalten.

Es sind insgesamt nur 2. The Mercenaries und Assigment Ada; beide sind nicht drin.

Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung.

Die bekommt auch wenn man es auf leicht durchspielt.

Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl

Den gibt es schon von Anfang an.

Original von Skully

[QUOTE] Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung.

Nach dem Durchspielen der normalen Schwierigkeitsstufe (was nach dem Sieg gegen Krauser nicht mehr sonderlich schwer wird^^) steht einem der schwere Modus zur Auswahl

Den gibt es schon von Anfang an.[/quote]

1. habsch das net gesagt? leichten modus geschafft = kleicht durchspielen?
  2. bei mir gabs den schweren modus nich von anfang an nur den leichten un den normalen

Original von Vannir

[quote]Original von Skully

[QUOTE] Nachdem man den leichten Modus geschafft hat steht einem der Endlos Raketenwerfer , die Matilda und das Spezialkostüm zur zur Verfügung.

2. bei mir gabs den schweren modus nich von anfang an nur den leichten un den normalen[/quote]

zu 1: Ja natzürlich, keine ahnung, was ich da gelesen hab^^

zu2: Bin mri da nicht mehr so sicher, aber ich meine, dass er von Anfang an anwählbar war, kann mich natürlich auch irren.

Original von Skully

[quote]Original von Skully

2. bei mir gabs den schweren modus nich von anfang an nur den leichten un den normalen[/quote]

zu 1: Ja natzürlich, keine ahnung, was ich da gelesen hab^^

zu2: Bin mri da nicht mehr so sicher, aber ich meine, dass er von Anfang an anwählbar war, kann mich natürlich auch irren.[/quote]

vlt hamwa ja versch. versionen^^

Haben wir auch, du die geschnittene, ich die gute :bg: :stuck_out_tongue:

Original von Skully
Haben wir auch, du die geschnittene, ich die gute :bg: :stuck_out_tongue:

da racker ich mir den arsch ab um krauser auf normal zu besiegen und um den schweren modus zu kriegen xD

haste das game auch schwer durch?

So hab da eine Frage

ich hab die Össi Version also UNCUT, habe das Game paar mal auf EASY durchgespielt und habe denn Endlosraktenwerfer bekommen.
Was bekomme ich wenn ich es auf NORMAL und dann auf SCHWER durchspiele ???

Danke schon mal für die Antworten.

Also:

• Die extraszenarien Mercenaries und Assignment Ada ( einfach auf normal durchspielen )

• Schaffst du 5 Sterne in allen 4 Szenarien kriegste die Handgun im Hauptspiel. Aufgerüstet hat sie unendlich Muni und 99.9 Feuerkraft.

• Beim Durchspielen auf schwer gibts die Laserkanone die alles mit einem Schuss tötet.

Viel mehr gibts nich freizuspielen imho