Kennt ihr das, wenn man richtig gern rausgehen will und dann findet sich kein Fahrer oder irgend was anderes? Genau heute ist so ein Tag! Freu mich den ganzen Tage auf heute abend, weil ich dachte, dass wir auf die Piste gehen (in ne Disco), aber dann kam der Schock… die anderen wollen alle auf die „öffentliche Stadtparty“ gehen, die zur zeit in unserer Stadt ist, aber darauf hab ich überhaupt kein Bock (zu viele Spasten/Besoffene, zu viele alte Leute, zu viele Leute, dich ich kenne und nicht mag, …) und bin zu Hause geblieben… hoffe kann wenigstens morgen weg! Ich meine wir hatten ja eigentlich n Fahrer heute schon, bis er dann auch auf die „Stadtparty“ wollte… naja! Pech gehabt!
omg… die welt geht unter… hiiilfe…
ja, du tust mir ehrlich ganz schrecklich leid… gut zu wissen, dass es noch Leute mit RICHTIGEN Problemen gibt…
:bg:
Was hast du gegen Stadtfeste?
Die sind doch total geil. Du musst dich ja nicht mit den Spasten abgeben. Und nach einem guten Schluck bist du auch schon wieder viel aufgeschlossener
Disco erscheint mir hingegen zimlich langweilig o_O
Toll ich bin heut extra zuhaus geblieben weil ich dachte meine Freundin ruft an…aber neee…naja, konnt ich wenigstens euch gesellschaft leisten ^^
@mbf… willst du eigentlich immer Stress haben? Dann schreib doch nichts in den Thread, wenn es dich nicht interressiert!!! Pace!
Also ich hasse Stadtfeste! Bei uns sind die meisten Leute stramm, diverse Leude sind auch mal Aggressiv und machen Stress und die Musik ist nicht mein Fall, auch wenn ich trinken würde, würde es mir nicht gefallen, denn so stramm kann man nicht sein… zu viele Negative Erfahrungen! Außerdem will ich nicht mit aggressiven und besoffenen Leuten abhängen, sondern mit n paar Freunden zu guter Musik abgehen, nette Leute kennen lernen und mit hübschen Mädchen zu guter Musik die Hüften kreisen lassen :bg:!
Original von Knolli
Toll ich bin heut extra zuhaus geblieben weil ich dachte meine Freundin ruft an…aber neee…naja, konnt ich wenigstens euch gesellschaft leisten ^^
eine große mauer aufbaut mit einen durcgestrichenden „Knolli“ aufschrift
hä ,bitte, mit uns? :bg:
ich bin lieber zuhause geblieben als irgendwas zu machen
- mal wieder erfolgslose innovation suche (ausser ne interessante art ein musikvideo für das lied „Dr.Worm“ von they might be giants ist mri nix eignefallen kopf auf tisch haut)
- wohin sollte ich gehn?
rotlichtviertel?
zum nächsten hafenr enn udn schiffe beobachten?
mal wieder ne runde joggen gehn?.. hey keine schlechte idee.. verflucht ^^
3.konnte ich so mal wieder alle leute aus meiner icq beobachten wo mich nur einer in den letzten 5 stunden angesprochen hat… einer von 180 ^^
- nachdenken ob ich dieses flash filmchen wirklich durchzieh
(infos dadrüber im musikalischen thread ^^)
Original von icebox
@mbf… willst du eigentlich immer Stress haben? Dann schreib doch nichts in den Thread, wenn es dich nicht interressiert!!! Pace!
ne, nich immer, aber solche topics schreien einfach danach :bg:
rofl
ich bin jeden freitag zu hause -.- hier im dorf is eh nix los :o
Original von Samb
[quote]Original von Knolli
eine große mauer aufbaut mit einen durcgestrichenden „Knolli“ aufschrift
hä ,bitte, mit uns? :bg:
[/quote]
rache }: :bg:
In unsere Disco kommste net rein,is ne reine Russendisco,und Stadtfeste sind Ausländerverseucht,manchmal hasse ich Korbach;)
ich wa gestern auch @ home … aber nur weil ich um 4 uhr aufstehen musste X( .
In Bochum geht immer einiges … da kann man sich kaum retten vor möglichkeiten ![]()
pfff, hatte gestern mal wieder ne versoffene Nacht, bin eigentlich entweder freitags oder samstags immer unterwegs. mal gehts schlimmer zuund her, dann weniger schlimm, aber es is immer was los :bg:
naja, und um halb 10 heute morgen konnte ich nicht mehr pennen. hast dich gefreut, juhuuuuuu, ich kann länger pennen. suuuper, dann wachst du um halb 10 auf und kannst ncih mehr einpennen. :ar: und jetzt muss ich mich euch rumschlagen ![]()
Original von MBF
[quote]Original von icebox
ne, nich immer, aber solche topics schreien einfach danach :bg:[/quote]
rischtig
Lol, andere wollen unbedingt weg und ich hatte gestern keinen Bock zur Disco und hab mir ne Ausrede einfallen lassen ^^
Ja ja die Welt außerhalb GCO ist gemein und krank ![]()
Original von LoN
pfff, hatte gestern mal wieder ne versoffene Nacht, bin eigentlich entweder freitags oder samstags immer unterwegs. mal gehts schlimmer zuund her, dann weniger schlimm, aber es is immer was los :bg:
naja, und um halb 10 heute morgen konnte ich nicht mehr pennen. hast dich gefreut, juhuuuuuu, ich kann länger pennen. suuuper, dann wachst du um halb 10 auf und kannst ncih mehr einpennen. :ar: und jetzt muss ich mich euch rumschlagen
lol wie kannst du das nur?!?
gäähn hab bis 12 Uhr herlich geschlafen, und wären da nicht die kleinen Spastis vor meinem Fenster, die rumschreien wär ich wohl immer noch in meiner Traum Welt :bg:
hmm und zum thema… ich bleib eigentlich nie Zuhasue am Wekend, ist bei mir schon viel zu fest zur angewohnheit worden! Nur Wenn ich Krank bin oder in den Ferien bin ich nicht unterwegs ![]()
naja jedem sein ding…
Original von Greef
lol wie kannst du das nur?!?
gäähn hab bis 12 Uhr herlich geschlafen, und wären da nicht die kleinen Spastis vor meinem Fenster, die rumschreien wär ich wohl immer noch in meiner Traum Welt
wie ich das mache? phööö… keine ahnung, hätte auch gerne bis 12 weitergepennt… aber the brain spielte verrückt. :dd:
:ar:
im grundprinziep ist es doch eigentlich egal wo man ist, solange man nur mit seinen „richtige“ kumpels unterwegs ist konnten wir uns bis jetzt jedes fest/dise erträglich machen.
es ist nur eine sache der einstellung und eben mit wem man seine feste feiert.
wir waren z.b. gestern im fun park (ironie des schicksals das der so heisst :bg:) und da war techno tag (pfui teufel) aber der richtige pegel und alles war okay.
wir sind auf der tanzfläche rumgehüpft und haben halt ein wenig die technojünger verarscht.
so sind wir auch auf unsere kosten gekommen.
und wie ich um halb 4 uhr morgens mich meiner kleider entledigt habe bevor ich mich ins bett geworfen hab ist mir immernoch ein rätsel :ka:
und eins muss man dem schuppen lassen, ahoi matrose das 10-ner pack für 3,-- € da kann man nich meckern
Ich hab ja das Glück meine Bundzeit in nem Dorf (Donauwörth) verbringen zu dürfen und selbst da findet sich immer wieder was zum unternehmen :bg: Läßt sich net vergleichen mit den möglichkeiten in der Großstadt, aber um Spaß mit netten Leuten zu haben bedarf es nicht viel ![]()
selbst schuld…
wenn du nur in die eine disco gehen willst, und nicht aufs stadtfest.
und dann hier extra zum rumheulen nen thread aufmachen…
Original von icebox
hoffe kann wenigstens morgen weg!
geh doch einfach weg und mach was… da braucht man doch nich groß hoffen…
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich gestern bis auf einen Gesellschaftsspieleabend nix machen konnte, weil ich heute morgen Schule hatte. Also lasst mal eine Portion Mitleid rüberwachsen :bg: