Hi an alle erstmal…
Hab mich lang nich mehr im Forum blicken lassen, da ich im RL beschäftigt war und auch an Gras geraten bin, wovon ich aber inzwischen losbin worüber ich sehr dankbar bin, und auch hoffe das ich dem Zeug weiterhin abschwöre.
Vor ca. 1 Jahr lernte ich Jermaine kennen, ich kenn ihn über meinen Bruder… Er war zu der Zeit noch sehr gut mit meinen Bruder befreundet, wir zockten SSBM zusammen und rauchten auch mal die ein oder andere Tüte ![]()
Nach einiger Zeit kam er immer häufiger zu uns (ich und mein Bruder leben zusammen im Keller) und wir verstanden uns eigentlich sehr gut.
Nach einiger Zeit saß er sogut wie jeden Tag bei mir im Zimmer und zockte an seinem Laptop SRO. Diese Zeit war lustig ![]()
Mein Bruder verstand sich zu dieser Zeit schon nicht mehr sogut mit ihm, wegen einigen Streitereien…
Irgendwann kam es mal zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen ihm und meinem Halbbruder, aus einem eigentlich lächerlichen Grund.
Mein Halbbruder saß an meinem Pc und die Cola Flasche stand offen neben ihn. Als Jermaine zu ihm sagte das er sie zumachen solle, und das es so kein Wunder sei das die Kohlensäure immer rausgeht, meinte mein Halbbruder zu ihm das er sich nicht immer so aufspielen solle, woraufhin Jermaine ihm eine Klatschte, und mein Halbbruder ihm eine zurückklatschte… mein Halbbruder ging nach oben um der Konfrontation aus dem weg zugehen. Die Mutter meines Halbbruders (Meine „Stiefmutter“ [Mein Vater und sie sind nicht verheiratet, Leben nur zusammen]) drohte ihm daraufhin mit Hausverbot, und das hier in diesem Haus keine Gewalt gedultet wird…
Danach, nachdem er ein paar Tage Hausverbot hatte war eigentlich wieder eine echt lustige Zeit mit ihm… Ich verstand mich sogar eigentlich richtig gut mit ihm…
Heute wars aber nicht mehr ruhig.
Jermaine drohte einem unserer Gäste wegen „Gras-Streitereien“ mit einem Klatsch, und meinte er könnte es ihm auch einfach abziehen.
Mein Bruder sagte daraufhin zu ihm ( zu dieser Zeit war schon eine ziemliche Spannung zwischen ihm und Jermaine) das er sich hier gar nich mehr Blicken brauche wenn er die Gäste dieses Hauses bedrohen bzw. nicht respektieren würde.
Jermaine meinte daraufhin das er hier niemanden zu respektieren brauche.
Als der besagte Gast dann zu seinen älteren Ausländer Freunden gehen wollte um das zu erzählen lief Jermaine ihm nach und schubste ihn ( Hab die einzelheiten nicht mitbekommen, dies spielte sich auf dem Flur ab während ich im Zimmer meines Bruders saß ).
Als mein Bruder hinterherging und fragte was er da machte ging er auf ihn zu und gab ihm eine Kopfnuss ( er meinte im nachhinein das die nicht doll gewesen wär [ Jermaine ist 18 und ziemlich kräftig gebaut, ich denke wenn er volle Kraft gegeben hätte hätte er meinem Bruder locker die Nase gebrochen ]),
woraufhin mein Bruder nach oben ging und meinen Vater holte, der ihn dann rausschmeissen wollte. Jermaine ging in mein Zimmer um seine Sachen zu holen. Ich denke Jermaine fühlte sich von uns ( ich, mein Bruder, mein Halbbruder und noch 1-2 Freunde) ziemlich verarscht, da er wohl dachte das wir immer über in lästern und so, und dies auch mitgekriegt hat. Wir lästerten allerdings nur darüber das er öfters mal aggresiv war und so.
(Ich muss im allgemeinen sagen das Jermaine ein aggressiver Mensch ist und sich im Gegensatz zu früher [wurde mir erzählt] EXTREM gebessert hat)
Ich ging Jermaine nach, und wir unterhielten uns.
Jermaine meinte im Verlaufe der Unterhaltung das mein Bruder Scheisse über ihn gelabert hat, weswegen die Spannung zwischen den Beiden bestand. Er meinte das mein Bruder jedem etwas über ihn, was er meinem Bruder wohl anvertraut hat ( oder seine Familie, bin mir nicht sicher) erzählt hat, auch mir (muss wohl etwas sehr Intimes gewesen sein). Er meinte noch das ich mit meinem Bruder unter einer Decke stecken würde, Desweiteren meinte er aber auch noch das ich was anderes sei als die anderen die immer zu über ihn lästerten. Ich redete auf ihn ein, das dies doch jetzt alles nur passiert gewesen ist weil er angefangen hat Manuel zu schubsen, aber ihm ging es wohl am meisten immernoch um diese Intime Sache die mein Bruder wohl verbreitet haben soll ( Mein Bruder hat mir nichts dergleichen erzählt!).
(Die komplette Konversation hat ca. ne Halbe Stunde gedauert)
Nach dieser Diskussion ging er dann, und er meinte noch das mein Bruder Mittwoch wohl besser nich zur Schule gehen sollte, da er jetzt wohl so einen Hass auf ihn hat.
Ich weiss nicht was ich denken soll. In meinen Augen war Jermaine eine nette Person, die ab und zu aber Aggresiv wurde (nicht mir gegenüber, wenn dann aus Spaß). Ich verbrachte wirklich sehr viel Zeit mit ihm, weshalb mir die Sache sehr zu Herzen ging, da ich in letzter Zeit auch eine etwas depressive Phase durchgemacht hab… Ich würde gerne eure Kommentare dazuhören.
Danke fürs Lesen…