Frischfleisch im Team: drei neue Moderatoren

Wir haben in den letzten Wochen noch genauer auf eure Beitrage geachtet. Grund dafür war, dass wir auf der Suche nach neuen Moderatoren waren. Drei neue Mitglieder haben wir dafür gefunden. Getreu dem Motto „Die Macht von drei kann keiner entzweien“ begrüßen wir deshalb seit heute crimsonidol, Garo-Meister und Monoton im Team. Hallo!

Danke für die tolle Ansprache, Philipp und hallo, liebe Userschaft. Nach drei Jahren dürfte ich hier halbwegs als der besserwisserische Nintendo-Fanboy bekannt sein, der ich auch bin. Ich werde meinem Job als Mod gewissenhaft und fair nachgehen und meinen Beitrag dazu leisten, diesem Board die Pflege zukommen zu lassen, die es verdient.
Happy Posting!

Julius Cäsar hat’s geschafft. :wink:

Finde ich gut, in meiner kurzen Zeit hier sind mir alle drei nur positiv aufgefallen. Und Monoton ist auch noch ganz witzig mit seiner Art :D.

Dann viel Spaß und Erfolg euch dreien! (Schmiergelder verteile ich dann auf euer geheimes Bankkonto)

Ich werde meinen Job als Mod ungewissenhaft und unfair nachgehen und meinen Beitrag dazu leisten […]. Oh, halt.

Ich bin kein Mann großer Worte oder großer Ansprachen in Form von Standardtexten. Also werf ich einfach mal ein „hallo“ in den Thread, obwohl mich hoffentlich schon welche kennen.
Wischt euch die Tränen weg, ganz so schlimm bin ich nicht.
Auf eine gute Zusammenarbeit, sowohl mit dem Team, als auch mit der Userschaft.

Kurz und knapp: Ich bin für finanzielle Hilfen offen. Wer mir also einen kleinen Obulus zukommen lassen möchte, kann dies gerne tun. Natürlich ohne Gegenleistung.
Sind ja nicht bestechlich oder so. :wink:

Und ansonsten versuche ich meinen Job gewissenhaft zu erledigen und den Zusammenhalt der Community zu gewährleisten. :slight_smile:

Da ihr mir bisher sehr positiv aufgefallen seit, jeder auf seine Art, bin ich überzeugt, dass ihr einen guten Job macht. :slight_smile:

( Info an mich: Schleimspur entfernen ) :bg:

Na dann mal ein Hallo an euch geschickt :bg:

Weiß gar nit…Gratuliert man jetzt? :ugly:

Na dann, gutes Gelingen ihr 3 :wink:

Ne, man drückt eher herzliches Beileid aus. :wink:

Oh…mein Herzliches Beileid Garo, es tut mir leid für dich, aber schau nach vorne, das Leben geht weiter :frowning:

… und denk immer dran, was nicht tötet härtet ab … :ugly:

Muss man jetzt die Posts von Monoton in einem anderen Licht betrachten? :dd:

Nein, ich wünsche euch gutes gelingen im Team! :no:

Ich bin immer noch genauso zu verstehen, wie vorher auch.
Ich „darf“ bloß hin und wieder mal den Müll rausbringen.

lol, Mono, gutes Gelingen dir (und euch anderen natürlich auch)!
Erst alaplaya, dann hier.. die Aufgabe scheint wie für dich gemacht zu sein, hm? Allerdings wirst du hier denke ich auch glücklicher als dort, dort herrsch(t)en ja unzumutbare Zustände.

Ich hab sowas sogar schon vor alaplaya gemacht. Und ich kann auch gar nichts dafür, ich kann halt einfach nicht „nein“ sagen, wenn man mich fragt. :frowning:

Für euch 3 gutes gelingen und ab und zu gute Nerven können auch nicht schaden. :wink:

Wie man sieht, fliegen wir geradezu die Kariereleiter nach oben, denn schon sind wir S-Mods! xD

Naja dann herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr lässt euch auch mal im Chat blicken. Mal schauen wie sie ihre Arbeit machen.

Herzliches Beileid auch von mir :open_mouth: ne quatsch, werdet ihr schon gut machen^^

Na dann Herzlichen Glückwunsch ihr drei und ein gutes Gelingen wünsch ich euch :slight_smile: