SO MUSS DAMPF ABLASSEN. Wollte heute schön GoW2 mit nem Kumpel auf Wahnsinnig zocken, aber dank dem geilen Bug ist mein ganzer Progress im Arsch. Wir waren Kapitel 3, hatte einige Sachen schon voll, aber hey, Epic baut nen Bug ein, bzw. sichert ihr Spiel nicht richtig und jetzt darf ich von 0 anfangen. Geilomat sag ich da!!!
Tipp: Erst ins Dash Menu gehen, wenn ihr GoW2 zockt und aufhören wollt. Angeblich soll das helfen, aber keine Ahnung wie ich es das letzte Mal verlassen habe. Meine Motivation ist aber im Eimer. F*** **** Epic.
Folgendes: Wollte heute mit nem Freund GoW2 daddeln. Wir hatten schon ein wenig gespielt und ich wollte es halt auf wahnsinnig durchspielen. So, dann kam zunächst das normale Update (Hatten ca. 1 Monat nicht gespielt) und als wir weiter spielen wollte, wunderte ich mich zuerst, dass beim Kriegstagebuch ein Ausrufezeichen war: Yeah, 3 neue Charaktere freigespielt. Aber keine neuen, sondern die normalen GoW1er halt. Naja egal, also los zur Coop-Kampagne. Savegames scheinen da zu sein, zumindest wenn ich mich mit dem zweit Account zuerst anmelde, mache ich das aber mit meinem richtigen, dann sehe ich nur die Savegames, kann aber nicht von da aus weiterspielen, sondern darf schön von Akt1 anfangen. Dann mal geschaut wie es mit den Kills, etc aussieht: Yeah, 0/30 bei Trommelfeuer oder wie das heißt (Hab aber schon massig damit besiegt, sogar das Achievement schon geholt).
Sprich kurz: Alle Stats resetet. Im Netz dann gelesen, dass bei einigen dann die „schönen“, wie „2.0“ oder die 1999 Games auch resetet wurden sind. Da triffts mich nicht so hart. Finde nur krass, dass der Bug allseits bekannt zu sein scheint und Epic NIX aber auch NIX gefixt hat.
Warum regen dich die 30 Kills mehr auf, als die 100k? Bzw wenn du die Achievements schon hast is doch egal.
Auch wenn Epic in dem Fall nix dazu kann: Hatte letztens mitn Kumpel Horde gezockt. 49 geschafft, total übermüdet „ok, machen wir halt noch so lang bis wir hopps gehen.“ Alles weggemetzelt, letzten beiden Gegner. Mein Kumpel -> disconnect… . Ich noch den Erfolg abgestaubt und am nächsten Tag für ihn nochma wiederholt. Wir hingen fast den ganzen Abend dran… ^^
Na, die 30 kills waren nur ein Beispiel, mich regt es auf, dass ich jetzt quasi bei 0 anfangen darf, obwohl ich ja schon einiges geschafft habe. Ist fast so als wäre mein Fallout3 Spielstand unbrauchbar oder mein Resi5 Game corrupted. Soetwas sollte nicht passieren und z.B. bei The Pitt hat ja Bethesda reagiert und gepatcht, aber Epic macht nix. Bringt lieber neue Mappacks raus und fixed nix.