:ka:
Habe heute die Werbung zur neuen Future Dance CD gesehen. In der Vorschau gab es neben einer Techno Version von Dragostea Din Tei [ aber die O-Zone Version.. ] auch eine von dem Track Fuck it zu hören. Weiss hier jemand von wem das ist?
:ka:
Habe heute die Werbung zur neuen Future Dance CD gesehen. In der Vorschau gab es neben einer Techno Version von Dragostea Din Tei [ aber die O-Zone Version.. ] auch eine von dem Track Fuck it zu hören. Weiss hier jemand von wem das ist?
Florida Inc. - Fuck It
eamon song + techno? kann es wirklich was schlimmeres geben? :ka:
und überhaupt was ist eigentlich los immoment, wieso gibt es dieses dragstea din tei 2mal und das eamon lied sogar 3 mal? und dann sind alle versionen sogar noch erfolgreich.Kann ich persöhnlich nicht verstehen. :ar:
ich auch nich da das alle nur geldmacherei ist … aber das verstehen die viva kiddies nich ^-^
Zu Fuck It:
Hmm. Also ich wusste nur dass es eine zweite von seiner Ex.-Freundin als Racheakt oder so gab - genaueres weiss ich aber auch nicht.
Und zu Dragostea Din Tei gab es ursprünglich zwei Versionen. Dann wurde die eine Version halt auch in Clubs aufgelegt und es gab eine Version mit Gabry Pontre oder so. Zu der O-Zone Techno Version weiss ich gar nichts…
thx yuriam ![]()
es gibt eigentlich nur eine sache die schlimmer ist als diese lieder - Die passenden klingeltonwerbungen dazu -.-,
nicht das diese nur auf mtv,viva und konsorten laufen .. nein, mittlerweile kommen die sogar schon auf rtl2 ![]()
dazu kommt noch das auf den musiksendern garkeine andere werbung mehr kommt,es gibt ja nur noch diese klingelton werbungen. :ssa:
sry das ich abgeschwiffen bin, aber das musste mal gesagt werden.
Eamon,O-Zone,Frankeee und Hiaducci (oder so) werden eh nur diesen einen Hit haben. :ar:
Ich kann dieses fuck it garnicht mehr hören…und dann auch noch die Techno version…
…aber das neue von Eomen finde ich echt gut
Naja doch nochmal zur Klingelton Werbung:
Das wird in der Tat immer schlimmer. Dem RTL2 Niveau werden diese nervigen Spots ja vielleicht noch gerecht - aber ich staunte nicht schlecht als ich diesen Trash letztens auch auf Pro7 oder Sat1 (weiss ich gerade nicht genau…) sah :o Echt krass wie das Niveau sinkt. Bald werden die privaten Sender von den Einnahmen durch die Klingeltonwerbungen leben und es werden immer mehr…und meeeehr…und meeeeeeeeeehr…mwahhahahahaha :dd:
genial
ich löse meien beziehungsprobleme nurnoch über leider die sich total scheisse anhören und wo man kein wort evrsteht
dann an die das gerichtet ist gitb mir dann so ne antwort und verdient auch geld
und dann schickt man der mit nem ebenso bescheuerten lied wieder ne antwort und bekommt wieder geld…
das lohnt sich doch mal! :dd:
Das muss langsamm ein Ende haben mit diesen scheiß klingelton-werbungen…sonst…AAAArrrrrggggg… :ssa:
Ach auf den Rachesong gab es auch noch ne Antwort? Au man ist das Panne
Inhaltlich hat der Track ja auch wirklich sehr viel zu bieten rofl Hier mal der Refrain:
Fuck what i said it dont mean shit now
Fuck the presents might as well throw em out
Fuck all those kisses, it didnt mean jack
Fuck you, you hoe, i dont want you back
Fuck what i said it dont mean shit now
Fuck the presents might as well throw em out
Fuck all those kisses it didnt mean jack
Fuck you, you hoe, i dont want you back
Wow… wie einfallsreich… und pädagogisch wertvoll ![]()
Zum Thema Klingelton Werbung…oder überhaupt Geldmache mit Handy-Stuff…
Bisher mein Lieblingsrapper gewesen. Doch inzwischen ist er sich nicht mehr treu. Rappt im Ami-Stil (prollo-rap) und wird wahrhaft „kommerziell“…Beispiel: Eben erwähnte Handy-Werbung auf der Seite.
Das Eamon Lied mag ich auch nicht. Techno-Version muss ich mir dnenoch irgendwann mal anhören.
es tut immer wieder weh wenn solche Machwerke wie das von Florida INC als Techno bezeichnet werden
..
DANCE DANCE DANCE und sonst nix…
das Hat mit Techno soviel am Hut wie Metallica mit Polka :ar:
Original von Koschander
es tut immer wieder weh wenn solche Machwerke wie das von Florida INC als Techno bezeichnet werden..
DANCE DANCE DANCE und sonst nix…
das Hat mit Techno soviel am Hut wie Metallica mit Polka :ar:
100% Agree ![]()
Naja es ist schon kein Dance würde ich sagen. Als Dance würde ich diverse Tracks von Kylie Minogue bezeichnen. Aber okay, ich habe den Track noch nicht ganz gehört darum werde ich nicht voreilig darüber urteilen. Aber beispielsweise die Gabry Pontre Version von Dragostea Din Tei würde ich genau wie Groove Coverage etc. in die Kategorie Trance einordnen.
<- mag techno ^^"
Und da liegt der Fehler ;), denn besonders die gerade angesprochene Gruppierung Groove Coverage hat insbesondere mit Trance so viel am Hut wie siehe oben ![]()
Insbesondere bei Eletronischer Musik wird alles ruck zuck unter einen Hut gesteckt, was schlichtweg falsch ist; man glaubt garnicht wieviel verschiedene Stilrichtungen es gibt;
Da gibts Dance, wie beispielsweise Groove Coverage, Special D etc
, Techno, Trance, House, Progressive Techno oder Trance, Elektro und und und
Aber naja…
Den ganzen Kram als Dance zu bezeichnen…
Ich weiss ja nicht so recht o0"
Aber du hast schon recht! Von richtigem Trance spricht man wohl eher bei RMB oder Dj.Tiesto. Oder was meinst du?
Tiesto auf jeden Fall…RMB würde ich auch schon eher in die Richtung Dance schieben, ist halt immer unterschiedlich und schwer zu unterscheiden..
Im Endeffekt ist es ja auch schnuppe, aber Machwerke wie Florida INC, Groove Coverage undso weiter sind reine Dance Musik…
Schnell mal den Sequencer angeschmissen, ein bisschen rumgeklimpert, und die schnelle Mark gemacht; allein qualitativ, was den Spannungsbogen innerhalb der Musik und andere Aspekte angeht, merkt das gewiefte Ohr den Unterschied halt recht schnell…
Aber jeder soll hören was ihm spaß macht…
auch ich hör hin und wieder was von GC oder auch Special D…
Hmm du bist ja gut informiert Koschander.
Kennste noch ein paar gute Sachen aus dem Gebiet Trance
?
das einzig wahre in der richtung is für mich acid tekno…
@topic: ich finds auch voll scheisse, wies momentan is…dass so scheiß hits mindestens einmal gecovert werden…aber für denjenigen der den song geschrieben hat, isses ein mordsgeschäft…würd mich interessieren, wieviel beispielsweise eamon von frankee’s einnahmen bekommt…