hey hab diese führerschein-schablone um die fehler nachzugucken verloren…was mach ich jetzt…ich muss noch voll viele bögen lernen kann aber nicht nachgucken, ob das angekreuzte falsch oder richtig is. ?( ;(
schreib doch einfach die fragen hier rein bei denen du dir nicht sicher bist(das wäre ein mordsspaß)
ansonsten: hin zur fahrschule, nachfragen und neuen holen!
die schablone war bei dem frage bogen dabei, muss ich mir dann extra ein neuen bogen kaufen…der kostet aber 20 euro
dann sind zu viele fragen und helfen würd mir das nicht da das zu lange dauern würde… ;(
Von welchem Verlag hast du die Fragebögen denn? Vieleicht kannste die nachkaufen?
von degener lehrmittel gmbh
Ruf einfach mal an und frag:
Degener Lehrmittel GmbH Bereich Didactic ¤ Ikarusallee 34 ¤ D-30179 Hannover
Telefon: +49(0)511 / 9636053 ¤ Fax: +49(0)511 631085
Kai
ich könnte ja jetzt schreiben, was es sonst noch für mittelchen gibt, aber das werde ich unterlassen;)
hast du nicht die möglickeit, das irgedwie bei einem freund zu kopieren? oder irgendwer, der schon den schein gemacht hat und dir die schablone erst mal leihen könnte?
die sind alle weg oder machen noch kein schein und ich möchte noch gern in den ferien lernen…und sind denn überhaupt alle schablonen gleich…
ich könnte mir so in den ars+h tretten…ich verleihe nie wieder sachen von mir
dann frag doch wirklich in der fahrschule nach, ob sie dir nicht kurz ne kopie nur von der schablone machen können! nennt sich kundendienst;)
Original von Dante
dann frag doch wirklich in der fahrschule nach, ob sie dir nicht kurz ne kopie nur von der schablone machen können! nennt sich kundendienst;)
Wirklich, das ist doch die einfachte lösung!
Ohje Ohje die Fahrschule
Im September fängt meine Ausbildung an
und im Oktober beginne ich mit dem Führerschein
d.h. ----> viel lernen, wenig zocken