hmmm… das game kenn ich gar nicht. Ist das ein Jump n Run? Die Wassereffekte gefallen mir. Sieht wirklich schön aus.
Oh ja, die Grafik ist schön
Allerdings kann ich mit dem Spiel noch nicht viel anfangen. Mal weitere Ankündigungen abwarten ^^
Vielleicht nehmen sich andere Entwickler mal ein Beispiel und lernen auch langsam mit der Hardware der Wii vernünftig umzugehen. Das wär doch was.
Hardware der Wii vernünftig umzugehen. Das wär doch was.
Hoffe ich auch…
Nights ist keine Jump n Run Spiel…es ist so dämnlich wie Sonic und the secrets rings
Nights basiert auf einem Titel für ne alte Sega Konsole. Man fliegt auf einer Route durch das Traumland und muss Dinge einsammeln.
Vielleicht nehmen sich andere Entwickler mal ein Beispiel und lernen auch langsam mit der Hardware der Wii vernünftig umzugehen. Das wär doch was.
Als ob dieser Titel irgendwie gut aussehen würde. Nur mal vom Theoretischen her, sollte jedes Wii Spiel mindestens so aussehen wie Rogue Leader oder Metroid Prime.
Original von Rene
[QUOTE]Vielleicht nehmen sich andere Entwickler mal ein Beispiel und lernen auch langsam mit der Hardware der Wii vernünftig umzugehen. Das wär doch was.
Als ob dieser Titel irgendwie gut aussehen würde. Nur mal vom Theoretischen her, sollte jedes Wii Spiel mindestens so aussehen wie Rogue Leader oder Metroid Prime.[/quote]
Sieht er schlecht aus? Nein. Auf jeden Fall um einiges besser als so viele andere Titel für die Wii. Wenn alle Spiele mindestens diesen Grad in Sachen Grafik erreichen würden, wäre das schon sehr förderlich. Nicht nur für unsere Augen.
Nights sieht auf alle Fälle besser aus als Spiele a la Bras Fishing ![]()