also es war mal wieder so weit. ich brauchte neue schuhe.
nun ist es aber wirklich ein ding der unmöglichkeit bei uns in der Nähe eine große auswahl an schuhen der größe 47-48 zu finden.
letztendlich war wirklich nix „passendes“ dabei
allso bin ich mal bei fußballschuhe gucken gegangen und hab ein schönes paar gefunden, welches auch gepasst hat.
die farben schwarz-weiß-rot passen da wirklich super. also hab ich zugeschlagen. jetzt fang ich aber an das wieder zu bereuhen, denn es sind ja eigentlich Fußballschuhe. und naja ich spiel nunmal kein fußball und brauch die schuhe eigentlich nur so zum weggehen uns so. sie sehen ja auch super aus, aber kann ich mich wirklich mit fußballschuhen blicken lassen? ich werd da immer sofort skeptisch und frag dann erstmal euch ^^
Mein Bruder hat sich auch Fussballschuhe gekauft zum normal rumlaufen :-)/
Brauchst dir also keine Sorgen machen, solang sie gut aussehn, ist alles bestens. Ist doch vollkommen egal, ob es Fussballschuhe sind oder normale. Die von meinem Bruder zum Beispiel gab es auch als normale Schuhe, aber er hat sie sich als Fussballschuhe geholt, weil die dann länger halten und bequemer sind, meint er.
ich lauf auch mit hallenfußbalschuhen rum obwohl ich FUßBALL HASSE aber wayne
vorweg
also kommt darauf an was für fussball schuhe, gibt durchaus fussballschuhe die aussehen wie normale strassenschuhe .
Allerdings unterscheiden sich die Sohlen schon was.
Wenn du stollenschuhe hast würd ich mich damit nicht so blicken lassen … also am passensten wären wohl hallenschuhe deren sohle sieht ziemlich nnormal aus
(multi)noppenschuhe würden auch noch gehen …
aber mit nocken und TRXsohlen wirste wohl sparsame Blicke ernten !
habe auch welche und sind kein thema!
wenn se gut aussehen und dir gefallen, warum nicht?!?
Die restliche Kleidung muss halt dazupassen. Wenn du jetzt so fette HipHop-Hosen trägst, und dann mit Fussballschuhen aufkreutzt, bist du doch derletzte Depp. Aber zu nem sportlichen “Outfit” ist dass ganz OK.
poste doch einfach mal nen bild von deinen Pöhlern
meine sehen so aus :bg:
Original von Dr. Rued
poste doch einfach mal nen bild von deinen Pöhlern
meine sehen so aus :bg:
Du läufst einfach so mit nem “Predator Pulse” rum?? :o
wer hat das behauptet ?
ich mache etwas noch viel abwegigeres mit den dingern …
ich spiele Fussball :o
Original von Dr. Rued
wer hat das behauptet ?
Du spielst mit den gleichen Schuhen Fussball, mit denen du ausgehst?
Ich hab den selben wie Rued, nur das meine Lasche da nich rot sondern schwarz ist.
Auch als normale Straßenschuhe. Sind doch voll geil
Original von föööb
[quote]Original von Dr. Rued
wer hat das behauptet ?
Du spielst mit den gleichen Schuhen Fussball, mit denen du ausgehst?[/quote]
je … kle
nein damit spiele ich ausschliesslich Fussball …
Ich habe extra Schuhe die zum damit ausgehen gedacht sind …
Original von Legolas
Ich hab den selben wie Rued, nur das meine Lasche da nich rot sondern schwarz ist.
Auch als normale Straßenschuhe. Sind doch voll geil
lol? Die Dinger sind doch total teuer?!
Ich trag als Strassenschuhe n Paar von VANS, und Fussballschuhe habsch etwa 4Paar hier rumstehen..
glaube kaum das es ein problem ist, fußballschuhe sind sportschuhe und die sind immer mode
zur zeit sind ja auch wieder racing schuhe angesagt, ich habe auch welche von puma und im fernsehen tatsächlich nen rennfahrer gesehen der gerade in sein auto einstieg und genau die gleichen hatte, die ich in nem streetware laden gekauft habe, außerdem habe ich schuhe die ursprünglich zum fahrrad fahren gedacht sind von ihrer beschaffenheit und die sind aus einem salt n’ pepper
glaube also nicht das irgendetwas daran verwerflich ist
Original von Dr. Rued
Wenn du stollenschuhe hast würd ich mich damit nicht so blicken lassen …
Stollenschuhe? wie jetzt? Weihnachtstollen? oder sind das Arbeitsschuhe für Bergwerkarbeiter?
@gaming 24:7
Hauptsache ist doch, die Schuhe sind bequem und sie sehen gut aus. Da ist es doch egal wofür sie eigentlich gedacht sind. Ich bin auch jahrelang mit Wanderschuhe oder Sicherheitschuhe (die aber nicht so aussahen) rum gelaufen. Die waren bequem und so Stahlkappen in den Schuhen haben auch so Ihre Vorzüge… :bg:
Stollenschuh :
na ja ehrlich gesagt, wollte ich Dich ein wenig ärgern, aber das ist mir nicht gelungen. Ich habe ganz schön blöd geschaut (und ich kann blöd aus der Wäsche gucken), als ich dann die Erklärung bekommen habe.
Natürlich wusste, bzw. weiß ich was Stollenschuhe sind und das an der Unterseite der Schuhe so “Nuppsi” sind. Nun könnte ich auf die Idee kommen, das unter Fußballschuhe Fussbälle sind. Deutsche Sprache, Schwere Sprache. So wie mit Tierschutz. Soll das Tier vor uns geschützt werden (Robbenschutz, Walschutz) ? oder wir vor dem Tier (Fliegenschutz, Insektenschutz) Aber egal, das führt hier zuweit und ist auch nicht das Thema dieses Treads.
na ja ehrlich gesagt, hab ich mir das gedacht.
Wollte aber die Situation eiskalt aussnutzen um mit meinem Fachwissen zu prahlen
na schraubstollen hab ich schon keine drunter :-)/
aber wie gesagt an den Stollen erkennt man halt direkt, dass das Fußballschuhe sind (sind TRX-Sohlen).
aber sie sehen halt super aus und sind vor allem voll bequem, so dass ich mir da keine sorgen mache. is halt nur so, dass ich mit fußball nix am Hut hab und nun mit solchen schuhe rumlaufe. :ar:
ich such mal ein bild von meinen Schuhen.
Original von gaming 24:7
. is halt nur so, dass ich mit fußball nix am Hut hab und nun mit solchen schuhe rumlaufe. :ar:
.
mmmh ich sehe das mal anders, wenn Du jetzt z. B. “is halt nur so, dass ich mit Frauen nix am Hut hab und nun mit solchen schuhe (Frauenschuhe -Pumps-) rumlaufe.”
Aber so wie ich Dich kennengelernt habe, hast Du doch mit Frauen was am Hut. Das heißt doch nicht, das Du auch noch in Ihren Schuhen rum laufen musst.
Oder findest du es komisch, wenn jemand mit Sport überhaupt nichts am Hut hat, und immer mit Turnschuhen rumläuft?
Kein Bock zur Arbeit hat, aber im “Workeroutfit” rumläuft?
Angst vorm fliegen hat, aber eine Pilotenbrille und eine Bomberjacke an hat?
Ich könnte hier jetzt noch viel mehr Beispiele bringen, wenn ich nur noch welche wüsste.
Ziehe dich so an wie es DIR gefällt (aber höre auf Deine Mutter und setzt IMMER eine Mütze auf und binde Dir einen Schal um) und nicht wie es anderen gefallen könnte.