Futurama & Simpsons

Hi der Offizielle Simpsons Threat!!!
Hier kommt alles rein was zu den Simpsons gehört!
Wen findet ihr am besten?
Ich : mmmmmmmmmm Barny :smiley:

Wieso steht da No Angels :rolleyes: ??

Neiro

P.S. wenn dann doch nur Bartholo :smiley: !

Komischer Thread-Titel, aber egal: Natürlich Hans Maulwurf :smiley:

Ach Scheiße!
Meine Cousine wollte erst einen No Angels Threat machen! Konnte ich gerade noch verhindern!!!

Wie findet ihr: TingelTangel-Bob?
Oder Milhouse?

sideshow bob ist crazy milhouse isr gay.

mein lieblingscharakter ist Homer danach kommt Bart, aber beide zusammen sind unschlagbar.

die Simpsons sind der genialste trickfilm wo gibt und auch der älteste noch aktuelle trickfilm den es gibt. was ich damit meine es gibt eid genau 20 Jahren immer wieder neue Episoden.

PS: hoffentlich wird es nie einen Simpsons Film geben.

mein lieblingscharakter is eindeutig homer…

find southpark super und die 2te folge von Familyguy war das lustigste was ich bis jetzt gesehen habe

simpson habe ich lang nicht mehr gesehen!

Lieblingschara : der Comicladenbesitzer :smiley: , Homer natürlich und Otto der Busfahrer. (und die Szene mit Hans Maulwurf „Football in die Leisten“

Übers Homers dummheiten zu lachen,macht immer laune,deshalb------> HOMER

Ganz klar Monty Burns… :smiley:

Meine Lieblingschara sind
Bart und Welem Smithers weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist aber ihr wisst ja wen ich meine :stuck_out_tongue:

Das sind bei mir ganz klar Homer und Bart :smiley:

Original von icebox
find southpark super und die 2te folge von Familyguy war das lustigste was ich bis jetzt gesehen habe

simpson habe ich lang nicht mehr gesehen!

Ich finde South Park auch genial. Natürlich Homer bin nähmlich auch riesiger Simpson Fan.Nächsten Samstag kommt endlich die neue Staffel :smiley:

juhu ! neue staffel :smiley: oder was Nelson sagen würde : HA HA ! :stuck_out_tongue:

Ich finde Futurama viel besser. Bander ist unschlagbar!!!

Ich finde am coolsten ist Hermann, Otto und Homer

Homer, Bart und Maggie… :slight_smile:

Am geilsten fande ich die Serie: dawo homer einen Hungerstreik gemacht hat :smiley:
cool finde ich auch noch Ned Flanders!

der beste ist bender :smiley:

Original von Tobias
der beste ist bender :smiley:

dachte hier gehts um die Simpsons :rolleyes: , wo Homer einfach dat beste von welt ist!

Bei Futurama geb ich dir allerdings recht, bender ist da mein absoluter Held!