Das ist das Satellitennavigationssystem mit dem du an jedem Punkt auf der Erde bedtimmen kannst wo du gerade bist.
garantiert wird es in einem jahr den PSSP (playstation super super portable) geben mit längerer akkulaufzeit…
sony hats vergeigt ins achen akkulaufzeit
und wenn die leute schlau sind werden sie deswegen das gerät meiden
ich würd mri kein gerät kaufen wo ich ein texra gerät bei mir tragen muss nur damit die batterien doppelt solange halten
Aber die Konsole bleibt „portable“ ![]()
. . . Aber der Cube ist ja auch portable :bg:
Also mir geht die Akkulaufzeit am Allerwertesten vorbei:
Ich spiele doch nicht stundenlang ein Spiel auf einem Handheld, und schon gleich garnicht unterwegs.
Auf nem Handheld zocke ich gerne im Bett, auf der Couch, im gemütlichen Sessel.
Und wer von euch sagt, dass es nicht einen AC/DC-Adapter geben wird? Dann passt eh alles.
Natürlich ist eine kürzere Akkulaufzeit ein negativer Aspekt, aber sowas sollte die Kaufentscheidung nicht beeinträchtigen!
Wayne
Original von babyfaceclive
Ich finde aber die Anbringung etwas unpraktisch gelöst, also oberhalb des Bildschirms. Wenn man dann tippen will sieht man den Bildschirm nicht.
und genau an der Position des Bildschirms erkennt man, dass Sony die Tastatur erst viel später reingepackt hat!
Original von Wayne
Ich spiele doch nicht stundenlang ein Spiel auf einem Handheld, und schon gleich garnicht unterwegs.
Und wer von euch sagt, dass es nicht einen AC/DC-Adapter geben wird? Dann passt eh alles.
Natürlich ist eine kürzere Akkulaufzeit ein negativer Aspekt, aber sowas sollte die Kaufentscheidung nicht beeinträchtigen!
Wayne
Was ist wenn ich zB eine längere zugreise oder einen längere Reise ohne Steckdose oder Auto unternehmen.
Ich will auf keinen fall nach jedem Spielen den PSP wieder an das Netz hängen
:dd:
das is nich denen ihr ernst mit dem akkupack oder?das is jetzt ned n extra batterieklotz den man seperat mit sich rumtragen muss ne?fake?
wenn nich, dann leckt mich am arsch sony(ok das sowieso), wer soll sich dieses gerät kaufen???(bis auf die ganzen dummen bonzenkinder die den schrott von ihren eltern zu weihnachten geschenkt bekommen nur um ihn dann wieder kaputtzumachen)
nene sony ganz schlimmer griff in die kacke…ich glaub die haben die negativen reaktionen auf der e3 bezüglich der akkulaufzeut ned wirklich erwartet…
Nein das Akku Pack ist kein Fake.
. . . und du schreibst auch gleich wieder so nette sachen über SONY ![]()
Original von Larso
[quote]Original von babyfaceclive
Ich finde aber die Anbringung etwas unpraktisch gelöst, also oberhalb des Bildschirms. Wenn man dann tippen will sieht man den Bildschirm nicht.
und genau an der Position des Bildschirms erkennt man, dass Sony die Tastatur erst viel später reingepackt hat![/quote]
na supi, hab nen fehler in meinen post gemacht >.<
es heisst natürlich nicht:
an der position des bildschirms
Sondern:
an der position der tastatur >.<
Original von Wayne
Wayne
Wie Reggie es richtig gesagt hat, Kinder spielen gerne unterwegs (und sind derzeit die Hauptgruppe der Handheldspieler)!
Richtet sich die PSP an Kinder?
ich denke PSP ist nicht gedacht für kinder, sondern für
jeden- der traum eines jeden konzerns, opa spielt mit
oma und dem enkerl zusammen PSP
das tastaturenteil oben drauf schaut für mich aber wirklich
nach so einer art „notlösung“ aus.
akkulaufzeit lachhaft, akkupack: bravo, super, toll :dd:
Original von Wayne
Wayne
ich muss dazu sagen, für mich ist die laufzeit schon ein
aspekt, an dem die knete hängt, da ich meinen gba sp
eigtl. nur unterwegs nutze.
aber ich kauf mir sowieso beide, ist am einfachsten.
und andauernd überlegen wie ich jetzt hier herumnörgeln
und am besten bashen kann, ist mir auch zuwider.
das wars
Original von Wayne
Richtet sich die PSP an Kinder?
nein
deswegen kaufen sich die kinder ihn ja
ist dei XBOX für Kinder geplant worden ???
![]()
wann spielt ihr eingentlich handheld.
hab schon gelesen das viele auch zuhause zocken. wobei bis jetzt wohl eher gba…was ich auch verstehen kann da der gba eine spielepalette hat die sonst keine konsole mehr bietet.
aber ist der psp nicht ein bisschen gross um ihne ausserhalb zu benutzen
und da die spielepalette wohl so wie auf der ps2 wird…ähm…was ich meine gt4 zuhause auf einen grossen tv mit tollen pad, also ps2 oder auf dem psp zuhause. also warum spielt man gt4 zuhause auf den psp.
was meinen die handheld zocker??..ich hab nur ein kleine pocket pc den ich als mp3 player nutze und manchmal als „game boy“. ist aber auch viel kleiner als das psp.
der nds ist bestimmt noch grösser aber bietet auf das besondere ds an das sonst kein handheld hat, und somit macht zocken zuhause schon mehr sind.
der nds ist nicht größer aber sonst hast du recht.
ich hab früher (als ich noch handheldgespielt habe) auch meistens mit dem teil zu hause gezockt. aus dem ganz einfachen grund: wenn ich ein neues spiel hatte, dann wollte ich dieses natürlich auch zocken und da ich meistens wenn ich zeit zum zocken hatte nunmal zuhause war, hat sich dies so ergeben. außerdem hat man unterwegs auch nicht die optimalen zockbedingungen wie zuhause, jedenfalls empfand ich dass immer so.
was ist eigentlich an der tastatur so futuristisch?
Es sieht halt futuristisch aus wenn man eine Tastatur hat die durchsichtig ist und ganz dünn auch noch