Galaxywars Runde 4

HI
ist halt nur für die die sich für Galaxywars interessieren! ihr müsst ja dann nicht gerade über mich hereinfallen!
Also nun zum thema: ich gründe mit ein par kollegen in Galaxywars runde 4 eine ALLIANZ! jetzt wollt ich mal fragen ob sonst noch jemand lust hat in die ALLIANZ zu kommen könnt ihrs mir sagen!
Der Allianz tag heisst: [KBM]
Forum: http://20008.dynamicboard.de/?board=20008
Galaxywars anmelden 4. runde: http://www.galaxywars.de
also ihr seit herzlich in unserer ALLIANZ willkomen! ihm forum könnt ihr auch posten wenn ihr nicht in der ALLI seit! :slight_smile:
also ich hoffe mal das wenigstens ein par interesse haben!
edit: die runde fängt am nächsten samstag (9.10.2004) um 10:00 uhr
mfg
jöschtel

Ich bin auch :bg: also kommt nur :wink:

Also ihr habts gehört ich bin nicht der einzige in der ALLI! ein par können ja schon kommen! :b:

uoah ich bin im forum mod… :bg:

ich spiele zur zeit ogame…mal ne halbwegs objektive Beurteilung von denen die beiders grzockt haben , welches ist besser ?

mal uach ne frage: was ist ogame?
du kannst ja eifach beides spielen und in unsere alli kommen!

hmm ogame kenn ich nur vom zuschauen…ist ein wenig komplexer find ich..und ein wenig schwieriger… Aber eigentlich ziemlich identisch sonst…

Ogame hat die grösere fangemeinde sovil ich weis

kommt schon leute irgenjemand muss doch interess haben?? seit doch nicht so scheu! ich mach euch nichts!
die ersten die kommen können einen posten aussuchen, wenn sie wollen! :ab: es sind noch ein par zuvergeben!
bitte bitte bitte kommt… :bg:

ich versuch mal mein Glück :wink:

ok danke!
sieht ihr es is gar nicht so schlimm! kommt nur wir werden euch nicht fressen!

Okay, bin auch mit von der Partie!

so die alli exitiert jetzt! es können immer noch meber kommen!!! bitte kommt! :b: wir sind im mom nur 12! :frowning:

ich nutze mal den thread für ne frage:

spare grad auf den Raumkrümmungsantrieb, der kostet ja 30.000 Wasserstoff! Wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wie teuer die weiteren Stufen werden, denn so ein Longeagle is ja schon recht nett ^^ Achja, und dann bitte gleich nochmal die Kosten von Cougars und Longeagles posten ^^