Hello,
ich suche ein paar hübsche GC-Spiele für meine Wii. Finde so Jump’n’Run-Sachen immer ganz hübsch, so im Gianna-Sisters-Stil. Brauche ein bisschen Entspannung, wenn ich bei Zelda verzweifle
Freue mich über Tipps. Tausend Dank!
BD
Hello,
ich suche ein paar hübsche GC-Spiele für meine Wii. Finde so Jump’n’Run-Sachen immer ganz hübsch, so im Gianna-Sisters-Stil. Brauche ein bisschen Entspannung, wenn ich bei Zelda verzweifle
BD
Original von BeyondDisco
Hello,
BD
Wenn Dir Giana Sisters zusagt, solltest Du Dir für die VC „Super Mario Bros.“ und auch „Super Mario World“ runterladen. Dann wirst Du garantiert deinen Spaß haben. :bg:
Hm… da hat wohl jmd. den Threadtitel nicht richtig gelesen…
Hm. Da hat wohl jemand zuviel Zeit, sich über richtige und falsche Einträge in Foren auszulassen…
Vielleicht ist ein Hinweis auf eine richtige Kategorie sinnvoller? Stichwort ‚konstruktive Kritik‘!
Original von BeyondDisco
Hm. Da hat wohl jemand zuviel Zeit, sich über richtige und falsche Einträge in Foren auszulassen…
Vielleicht ist ein Hinweis auf eine richtige Kategorie sinnvoller? Stichwort ‚konstruktive Kritik‘!
Ich glaube Skully meinte MamoChan und nicht dich
MamoChan hat dir nämlich zwei SuperNintendo-Titel (bzw. NES) empfohlen, obwohl du ja ausdrücklich GameCube-Spiele suchst, oder? ^^
passt doch ..Skully hat schon MamoChan gemeint da dieser den ThreadTitel nicht richtig gelesen hat
ja sagte ich doch…
Back to Topic:
Ich kann dir vor allem Mario Sunshine und Sonic Adventure 2 ans Herz legen. Das sind die besten Jump’N’Runs für den Cube.
Aber wenn du sonst noch entspannende Titel suchst, dann hol dir auf jeden fall Pikmin 1 oder 2
Was ist mit TAK ?
Ist das nicht auch ein Hüpf und Renn Spiel? Oder sind das mehr „Aktions-Abenteuer“ ?
Ich fand die immer sehr lustig (was natürlich Geschmacksache ist.
Rayman 3, Sonic Gems Collection und Sonic Adventure 2 Battle sind auch sehr empfehlenswert.
viewtiful joe !!!
einfach hammer das game, habs grad gestern wieder zockt
Original von gaming 24:7
[quote]Original von BeyondDisco
MamoChan hat dir nämlich zwei SuperNintendo-Titel (bzw. NES) empfohlen, obwohl du ja ausdrücklich GameCube-Spiele suchst, oder? ^[1]
Es sind folgende Bedingungen gestellt worden:
Entsprechende Retro-Spiele der VC erfüllen die Bedingungen 2., 3. und 4. -> 3 Punkte
Passende GC-Spiele können 1., 2. und 3. erfüllen -> auch 3 Punkte.
Nun hängt es von BeyondDiscos Gewichtung der Bedingungen ab, was ihm/ihr lieber ist und die persönlichen Anforderungen eher erfüllt.
Die Frage ist aber letzlich so gestellt, dass es keine wirkliche Antwort geben kann. GC-Spiele, die wie der Super-Mario-Klon Giana Sisters sind, exisiteren doch gar nicht. Letztlich kann BD also froh sein, dass überhaupt jemand geantwortet hat.
/quote ↩︎
Bin ich auch. Danke an alle. Werde mich mal ausprobieren an den Tipps und Hinweisen.
Was die Vereinbarkeit der Anforderungen anbelangt:
Es sind die Herausforderungen, an denen wir wachsen.
Du vielleicht!
Original von dx1
[quote]Original von gaming 24:7
[quote]Original von BeyondDisco
MamoChan hat dir nämlich zwei SuperNintendo-Titel (bzw. NES) empfohlen, obwohl du ja ausdrücklich GameCube-Spiele suchst, oder? ^[1]
Es sind folgende Bedingungen gestellt worden:
Entsprechende Retro-Spiele der VC erfüllen die Bedingungen 2., 3. und 4. -> 3 Punkte
Passende GC-Spiele können 1., 2. und 3. erfüllen -> auch 3 Punkte.
Nun hängt es von BeyondDiscos Gewichtung der Bedingungen ab, was ihm/ihr lieber ist und die persönlichen Anforderungen eher erfüllt.
Die Frage ist aber letzlich so gestellt, dass es keine wirkliche Antwort geben kann. GC-Spiele, die wie der Super-Mario-Klon Giana Sisters sind, exisiteren doch gar nicht. Letztlich kann BD also froh sein, dass überhaupt jemand geantwortet hat.[/quote]
In anbetracht der Tatsache, dass er GC-Spiele sucht und VC-Spiele nun mal keine GC-Spiele sind, versteh ich deine Argumentation nicht so wirklich. Da er wohl keine GC-Spiele kennt (sonst würde er ja nicht danach fragen) wird er wohl auch nicht wissen, was es für Arten von Spielen gibt.
/quote ↩︎
Ja Mann, alles klar. Du bist total voll im Recht. Es ist allerdings äußerst schade, dass der Threaderöffner vorläufig zufrieden zu sein scheint. Andernfalls könnte man hier noch tagelang diskutieren, was er wohl gemeint haben könnte.