Game Cube Trailer bearbeiten + billiger GBA SP

Hallo,

ich hab zwei elementar wichtige Fragen an euch.

Ein sehr guter Kumpel von mir hat in einigen Tagen Geburtstag. Dieser Kumpel ist riesiger Gamecube Fan. Nun will ich ihm ein cooles Geschenk machen, doch einfach ein Spiel zu schenken finde ich zu platt. Darum bin ich erstmal auf die Idee gekommen GC Trailer runterzuladen (u.a. Zelda). Nun möchte ich gerne in diese Trailer (Videos) das Gesicht meines Kumpels einfügen (ich hab unzählige Fotos von ihn auf meinem Laptop), doch irgendwie find ich im Internet überhaupt kein nützliches Programm.
Ich würde euch ewig dankbar dafür sein wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Außerdem suche ich noch das billigste Angebot für einen GBA SP. Meine Schwägerin kommt demnächst ins Krankenhaus (will sich irgendwie die Zeit vertreiben) und kommt mit dem normalen GBA nicht zurecht. Kennt jemand ein supergünstiges Angebot (im Internet, Versandhandel oder irgendwoanders in Berlin?)

ciao…

have a nice day…

Mahlzeit,

bei Deiner ersten Frage kann ich Dir nicht grossartig weiterhelfen, sry.

Zu dem 2. Punkt schau doch einfach mal hier ist eigentlich Recht gut die Seite bzw. der „Service“

für deine zweite Frage:
die Hier ist ganz gut :wink:

ihr seid nochnicht auf dem neusten stand :o es gibt was viel besseres hol dir preispiraten 1.1 von www.chip.de :ab: das beste programm aller zeiten

oha Zeldafreak, werd das gleich mal ausprobieren, klingt interessant!

jo probiers aus ist echt klasse :wink: