Game Party Champions

Wo eine neue Konsole, da natürlich auch die Sammlung unterhaltsamer Minispiele. Warner Interactive versucht es nun mit Game Party Champions auf der Wii U und packt acht Spiele mit auf die Disc: Tischtennis, Skill Ball, Water Bulls-Eye, Minigolf, Tischhockey, Football, Hoop Shoot und Batting Cages. Die Spiele können dabei im schnellen Spiel einzeln oder im brettspielartigen Partymodus betritten werden. Darüber hinaus steht auch ein Storymodus zur Verfügung, in dem das Ziel das erringen der Weltmeisterschaft ist.

Die Spiele werden allesamt von den verschiedenen Funktionen des GamePads, wie dem Touchscreen oder der Bewegungssteuerung, gebraucht machen.

Pünktlich zum Launch der Wii U am 30. November wird Game Party Champions in den Regalen stehen.

Der Preis sagt doch schon alles, oder? :wink:

Welch Vorurteil :stuck_out_tongue: Sonic Racing ist auch 10-20€ günstiger als der Rest der Launchtitel, würdest du da das gleiche sagen? :wink:

Ehmm…JA! :smiley: Nichts geht über Mario Kart! <3

Uiiiii da werd ich wohl viel ausgeben… Dann kommt da Game wohl auch noch dazu…

na hoffentlich haste es nicht gekauft …
4players gibt 16/100 , absoluter Schrott
Nintendo Life 10/100 :bg:

also mehr 40€oder gar mehr ausgegeben hat .. der tut mir echt leid …
Daniel ? du hast doch nicht … oder ? :b:

In meinem Bestreben irgendwann mal alle Wii U Games zu besitzen habe ich natürlich auch hier direkt bei Release zugeschlagen.

Junge… was denkst du von mir? Wie kommst du da überhaupt drauf??? o_O

Doch F1 Stars. :stuck_out_tongue:

Mario Kart wird von Teil zur Teil immer lächerlicher. :ar:

Und LBP Karting geht überhaupt nicht, viel zu viel aufgedreht das Spiel.

Hat sich eigentlich jemand dieses Spiel gekauft? xD

Guckt mal bei 4players die Wertung an :ugly:

Diese Spiel teilt sich das ungenügend mit noch 2 anderen Spielen. Family Party und Sports Connection.

Ich finde F1 Stars ist der letzte Dreck aber jeder hat seine Meinung. Ich finde Mario Kart war schon immer der beste Funracer!

Da ich großer Fan von F1 bin, finde ich das Spiel einfach nur goil, klar viel wurde von MK abgeschaut aber wer macht das nicht? Ich hatte mein Spaß mit F1 Stars. :smiley: