Game Tunes - Runde 8

Game Tunes - Runde 8

*Was ist Game Tunes?
Jeder Teilnehmer schickt maximal 3 Game Tunes bei bis zu 8 teilnehmenden Leuten oder 2 Game Tunes (Maximallänge 15 bzw. 12 Minuten) bei mehr Leuten ein - allerdings nur Originale, also keine Remixe etc.. Dann treffen wir uns einen Abend lang im Nintendo-Online Chat und hören uns gemeinsam - ähnlich wie beim Kollektivhören - die eingeschickten Lieder an. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Für das richtig erratene Spiel gibt es 1 Punkt und 2 weitere für den richtig zugeordneten Track (Stage, etc..), sofern eine Person beides erraten hat. Wenn eine Person das Spiel und eine andere den Track erraten haben, kriegen beide jeweils einen Punkt. Wenn das Lied nicht erraten wurde, kriegt der Einsender einen Punkt.

*Wenn zwei dasselbe Lied einsenden, muss der, der es später eingesendet hat, ein neues heraussuchen.

*Wie kann man sich anmelden?
Meldet euch hier im Thread an, danach sendet ihr eine PM an mich, in der ihr entweder die Lieder auf einem online Hoster hostet oder einen Link zu den jeweiligen Songs auf YouTube einfügt, ich mache dann den Rest. Bitte mit Liedbezeichnung.

*Haben mich Eure Songs erreicht, so stehen Eure Namen in der unten stehenden Liste grün markiert. Bei Fragen einfach melden.

*Natürlich solltet Ihr Eure Lieder niemandem verraten. Es ist ja eine Überraschung

*Wann? Bereden wir das hier im Thread.

*Damit niemand Schummeln kann hören wir die Lieder über ein Online-Musikstreaming-Dienst, hier ist die Seite:

Der NO-Chat bleibt aber PFLICHT

*Was ist neu in dieser Runde?
Die Remixe wurden jetzt endgültig abgeschafft und außerdem wird es eine kleine Änderung bei der Punkteverteilung geben.

Edited by GeneralGoldi, Ottaromeister, Tropicallo, ichwieder

Termin: 4.1.2015 um 19 Uhr

Teilnehmer:
uncoolerJunior
ichwieder
Xemnas99
GeneralGoldi
Tropicallo

Bin wieder dabei! War heute sehr nett, deswegen fiel die Entscheidung nicht schwer! ^^ Meine Lieder hast du ja schon, und der 21.12. passt ganz gut! :slight_smile:

Bin auch dabei!

Ebenfalls dabei. War einfach mehr als nur cool auch mal andere Meisterwerke zu hören^^

Ich möchte nur kurz anmerken, wnen ihr an meiner Orga Mängel habt, sagt es mir bitte. Und nicht hinterfotzig im Chat, wenn ich nicht dabei bin

Bei GT8 bin ich - anders als bei GT7 - dabei.

Hier ein nettes Entschuldige, ichwieder, ich hab es leider verpeilt. Sorry.

Edit: Wenn es keinen stören sollte möchte ich gerne GT9 übernehmen. Ich möchts gerne mal wieder leiten

Bin dabei.

So, in 2 Wochen ist das ganze schon wieder vorbei, deswegen pushe ich jetzt nochmal.
Denkt dran, bis Samstag, den 20.12., die Lieder mir zu schicken.
Und an neue, die sich vielleicht noch nicht getraut haben, mitzumachen: Es lohnt sich wirklich! Es geht nicht nur um das Erraten von irgendwelchen schrecklichen Titeln, die eh niemand kennt, vielmehr dient Game Tunes dazu, auch neue eher unbekannte Sachen zu erraten. Selbst wenn man mit 0 Punkten aus der Runde raus geht, fühlt man sich nicht schlecht, da man eben neue Sachen entdeckt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Kleine Erinnerung, nächste Woche um 18 Uhr ist es so weit, also bitte noch Lieder einschicken!
Wer will, kann sich aber immer noch anmelden.

Wichtige Änderung!

Da ich morgen Abend kurzfristig verhindert bin, muss Game Tunes leider verschoben werden. Ich würde einfach mal nächste Woche zur gleichen Zeit vorschlagen, also 28.12. um 18 Uhr. Geht das bei euch allen?

Da geht’s bei mir leider nicht, kannst du mir vielleicht die Lieder schicken? Mich würde interessieren, was die anderen so eingeschickt haben ^^

Es wird ja noch stattfinden, ist eben nur die Frage, wann.
Ich hab jetzt einfach mal eine Doodle Umfrage erstellt, bitte tragt euch einfach dort ein, wo ihr könnt. Am liebsten würde ich es natürlich so früh wie möglich machen. http://doodle.com/x5c9g68pzzqs8tv9

Oh Gott sei Dank, ich hätte jetzt noch kurzfristig absagen müssen :smiley:

Schade dass es verschoben wurde. Dann halt warten^^

Hab mal alles angekreuzt, ausser da wo ich zu 100% nicht kann. Der Rest kann sich noch ändern.

Also dann machen wir jetzt Sonntag, den 4. Januar, 19 Uhr fest.
Weitere Anmeldungen sind immer noch möglich!

Der 4.? Sollte passen (wenn nichts dazwischen kommt)

Morgen ist es soweit, seid bitte alle da, wird eine kuschelige Runde, wir zählen auf jeden. :3

Und die, die noch nichts eingeschickt haben, natürlich möglichst schnell schicken.

Mache nciht mehr mit.

Edit.:

Ich würde aber gerne GT 9 machen, wenn’s allen passt.

Frische Ergebnisse!

I. Intro
(u. a. Zelda Skyward Sword - Opening)

1. ichwieder I
    Kingdom Hearts - Birth by Sleep -> erraten von Xemnas99, 1 Punkt
    Terra Theme

2. Tomtom3D I
    Kid Icarus Uprising -> erraten von ichwieder, 1 Punkt
    The Wish Seed

3. Xemnas99 I
    Touhou -> erraten von Tropicallo, 1 Punkt
    Romantic Flight

4. Tropicallo I -> nicht erraten, 1 Punkt für Tropicallo
    Yoshi’s Island
    Baby Bowser

II. Pause 1
The Legend of Zelda - A Link Between Worlds
Lorule Main Theme

1. Tropicallo II -> nicht erraten, 1 Punkt für Tropicallo
    The House of the Dead 2
    Magician Fight

2. Xemnas99 II
    Touhou -> erraten von ichwieder, 1 Punkt
    Subterranean Animism

3. Tomtom3D II
    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf -> erraten von Tropicallo, 1 Punkt
    Rising Tower -> erraten von ichwieder, 1 Punkt

4. ichwieder II
    Tales From The Borderlands -> erraten von Tomtom3D, 1 Punkt
    Jungle / Busy Earnin

III. Pause 2
Super Smash Bros for Wii U
Donkey Kong Country 2 - Stickerbrush Symphony

1. Tropicallo III -> nicht erraten, 1 Punkt für Tropicallo
    Ys Origin
    Beyond The Beginning

2. ichwieder III -> nicht erraten, 1 Punkt für ichwieder
    Mafia II