Hi
Also, ich will meinen GameCube an meine Geforce FX 5600 anschließen um auf dem PC Monitor dan zokken zu können! Leider weis ich nicht welche Software ich dafür verwenden muss.
Vll. spielt jemand ja auch auf dem PC und kann mir dabei weiterhelfen
Also ich hab den neulich bei meinem Vater an die TV-Karte angeschlossen. Wir haben dann über irgend so eine Software die bei der TV-Karte dabei war gezockt. Das Anschließen war aber nicht ganz problemlos, weil von Scart ging das voll schlecht auf die TV-Karte. Wir mussten uns erst einen Adaprter basteln. Mit dem Sound war das auch so ein problem. Naja, jetzt schließ ich ihn lieber wieder an den TV an :bg:
ähm für die geforce serie brauchst du extra treiber (WDM treiber direkt von der Nvidia homepage) Aufnehmen und anschauen kannst du am besten mit AMCAP.
Hier gibts nochn Thread da habe ich ein paar programme aufgelistet. Videoprog gesucht!
Ich kann aber eigentlich nur abraten davon weil ich bei Donkey Konga einen EXTREMEN Lag feststellen musste. Ich hatte nen lag von fast 1Sekunde denke ich.
Am besten ist wirklich einfach an den TV anschließen, damit gehts am besten.
außedem gibs hier shcon ein paar Threads über das Theme im Bereich Gamecube Hardware
Da brauchste keinen Treiber installieren oder so. Ich hab WinTV2000 und damit geht das sehr gut, spiele nur am PC. Grafikkarte hat damit nichts zu tun, du spielst ja nicht auf dem Computer sondern es wird nur dort angezeigt