Gamecube Arcade-Sticks

Gibt es schon Gamecube Arcade-Sticks zu kaufen? Wenn ja, welcher Hersteller bietet den qualitativ besten an? Habe noch keinen gesehen. Im Hinblick zu MK: DA wäre das aber eine sinnvolle Anschaffung.

Original von Grey2001
Gibt es schon Gamecube Arcade-Sticks zu kaufen? Wenn ja, welcher Hersteller bietet den qualitativ besten an? Habe noch keinen gesehen. Im Hinblick zu MK: DA wäre das aber eine sinnvolle Anschaffung.

meinst du so etwas ? :smiley: ?( :smiley:

Link

in tests hat das ding nicht so gut abgeschnitten. die tasten sollen sch***e angeordnet sein. würde auf einen besseres warten oder (was ich nie tun würde) ein controller adapter kaufen und mit ps/2 pad zocken.

henry

rowdy007: Ja, genau so einen Stick meinte ich. Ist dieser Stick derzeit der einzige?

Adapter kaufen und einen coolen Arcade Stick für die PS2 dazu! PS2 Stick mit Adapter an den GCN anschliessen und das Problem ist gelöst! Was meint ihr? Funzt das?

funktionieren würde es vielleicht. aber ob für die ps2 bessere arcade-sticks erhältlich sind weiß ich net. und soviel ich weiß ist das der einzige stick für den cube.

henry

ja das is der einzige stick für den cube, der eine von der N zone spielt damit immer :smiley: