Gamecube billige doch leider gibts keine Games mehr dieses Jahr !

Original von Rene

Hast vollkommend Recht! X(

Also gibt es dich doch noch? Endscheid dich mal, und wie war das nochmal mit dem Bestätigen einer Meinung ohne dabei die eigene Meinung abzugeben? Deine Meinung ist zwar schon länger bekannt, aber noch repräsentatierst du das Team, wenn auch nicht unbedingt gelungen also bitte überdenke deine Argumentation.

Jep,ein Nintendobasher wird von einem Mod unterstützt,…kommt gut :sa:

Original von Gonzo

nicht mehr… also unterstützt vielleicht noch, aber nicht mehr von einem mod…
:ar:

Original von Simplicissimus

[quote]Original von Gonzo

:ar:[/quote]

solte man rene überhaupt noch „ex mod“ als titel zu gestehn!?

ich meine wen leute her kommen und sowas lesen die fragen sich doch was bei euch ma mod wa.

und außerdem find ichs scheiße das Tobias den gleichen rang trägt wie rene (der ja hier ofensichtlich falch is)

sprich man solte sie doch nich gleichsetzen Tobias ist hier gold richtig und verdients auch ein exMOD zu sein baer rene… :ar:

Tobias hat nicht mehr den Rang „Ex-GCO“, auf eigenen Wunsch übrigens soweit ich mich erinnere.

Original von SicZero
Tobias hat nicht mehr den Rang „Ex-GCO“, auf eigenen Wunsch übrigens soweit ich mich erinnere.

ach so..ups

Der Gamecube hat also keine Top Titel dieses Jahr? Naja man sollte sich wirklich erstmal informieren und dann losmeckern. Es kommen im Moment für viele Konsolen so viele Top Titel, das man gar nicht weiß was man haben will. Das ist ja auch klar, weil ja bald Weihnachten vor der Tür steht. Auch Mario Party 5 wird noch gut, und wenn man mit mehreren Spaß haben will, ist der Gamecube einfach die richtige Wahl. Solche Leute, die keine Ahnung haben und einfach sagen die Konsole ist doof, ohne richtig schlagkräftige Argumente zu geben, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ok viele Sachen sind zwar von Nintendo nicht gut, aber habt ihr mal an andere Konsolen gedacht. Mocrosoft hat am Anfang seine Konsole für 700DM verkauft, das konnte sich kein schwein leisten und nur da sie noch durch den PC im positiven sind können sie sich leisten die Xbox so billig zu verscherbeln. Auch Top Titel kommen nicht so viele aif der Xbox dieses Jahr wie auf dem Cube. Die PS2 hat auch so ihre Macken, die Rollenspielflut hat auch sehr nachgelassen und die Grafik ist auch nicht das gelbe vom Ei. Also jede Konsole hat Vor- und Nachteile. Es ist nur ein Geschmack der Software die man Vorziehen muss.

Zu den Rollenspielen. Final Fantasy Christal Chronicle kommt im 2. Quartal. Es wird ToS als PAL geben so weit ich in einem Interview gehört habe, nachdem es sich sehr gut in Japan verkauft hat kann das auch gut möglich sein. Baten Kaitos könnte auch hier herauskommen, es kommt ebenfalls drauf an wie gut sich das Spiel hier verkauft. Das Spiel ist eine Mischung aus Skies of Arcadia, Final Fantasy und Lost Kingdoms. Nicht zu vergessen kommt ja noch Harvest Moon (auch so ähnlich wie ein Rollenspiel) und Pokemon Colloseum. Draußen sind schon Skies of Arcadia Legends, Lost Kingdoms 1 und 2 und und Evelution Worlds (wenn ich was vergessen habe, postet es )

die xbox hatte einen Einführungspreis von 940 DM :wink:

ToS und FF CC haben sich in japan nur 300k mal verkauft also nur am anfang gut und insgesamt eher schlecht :wink:

naja in nem Interview von GamecubeX haben sie Nintendo gefragt ob ToS hier erscheinen wird und sie meinten JA :bg: Auf jeden Fall sollten die beiden Rollenspiele Baten Kaitos und ToS hier erscheinen, immerhinn sind es Rollenspielkracher.

Dagegen habe ich absolut nichts einzuweden, Zelda hat sich in Japan auch schlecht verkauft und im Rest der Welt war es ein voller erfolg :slight_smile:

Was wirklich Zelda? Meinst du TWW? Hat sich das wirklich in Japan so schlecht verkauft?

Original von Dodoran
Was wirklich Zelda? Meinst du TWW? Hat sich das wirklich in Japan so schlecht verkauft?

Ja es ist in Japan das schlechtverkaufteste Zelda aller Zeiten! 400 vielleicht 450k mal dafür war es in Europa und den USA ein verkaufsschlager :wink:

Hat sich Zelda in Japan nicht um die 600.000 mal verkauft?

Und das obwohl der Teil ja eher für Japan konzipiert war, bzw. für das japanische Publikum.

ne ich glaube nur 400k mal aber ist auch relativ egal da alles unter 1 million für ein Zelda titel ein Flop ist :wink:

Weihnachten kommen ja konsolenübergreifend soviele Top Games raus, dass ich bei der Hälfte eh warten werd, bis es die billiger gibt.

FZero werd ich mir wohl erst als budget holen, MK wohl gleich.

Spielemäßig find ich’s eigentlich z.Z ausgelastet.

die anderen Konsolen haben ja auch no etliche Kracher in der pipeline, bzw in letzter zeit rausgekommen, dass eh Geld und Zeit garnimmer langt

Dieses Jahr erscheint nur noch ein Cube-Titel der mich interessiert… Mario Kart

Trotzdem werde ich mir das Spiel nicht kaufen da ich die XBL-Titel die bald erscheinen besser finde.

Schade Maddin, weil Mario Kart DD rockt gewaltig. Außerdem kann es ein, dass man es später online zocken kann, wollte ja irgendso einer versuchen. Außerdem ist es wirklich ne Multiplayer Granate

Original von Mike
Schade Maddin, weil Mario Kart DD rockt gewaltig. Außerdem kann es ein, dass man es später online zocken kann, wollte ja irgendso einer versuchen. Außerdem ist es wirklich ne Multiplayer Granate

Ich weiss,
Mario Kart 64 hab ich bis zum umfallen gezockt :slight_smile:

Im Einzelspielermodus jedoch wird dieses Spiel ziemlich schnell langweilig. Deshalb ziehe ich Mario Kart Titel wie Top Spin, R63 und PGR2 vor. Einer meiner Freunde wird sich MK DD mit Sicherheit kaufen. Da ich es sowieso nur im Mehrspielermodus zocken werde, reicht das wenn sich nur einer das Spiel kauft.

hättet ihr 2 aber das Spiel könntet ihr auch im Linkmodus spielen, geschweige denn ihr habt auch noch die andere Hardware dafür.

Original von Simplicissimus
:ar:

So kann sich nun das Blatt wieder wenden… :ar: :sa: