Ich wollte mal allgemein anfragen was ihr davon haltet das die Konsole zwar jetzt sau billig ist. z.B. für 98 Euro bei Amazon Versandkostenfrei.
Es jedoch so gut wie keine guten Spiele gibt. Ich frage mich was mir die Konsole nützt wenn es Spiele erst in 2 Jahres intervallen gibt. Nach dem es die schon als „LOW BUGET“ für Xbox und PS2 hinterhergeschmissen gibt.
Das einzigste was seit Zelda TWW :bg: & Skies of Arcadia L. :bg: gutes rauskam ist Soulcalibur 2 . :bg: Klasse Sache. Und jetzt war es das auch erstmal für dieses Jahr.
Wo sind die versprochenden Action und Rollenspiel Hits ? Oh entschuldigung. Ist ja eigendlich eine dumme frage. Man braucht jahr nur 1 Jahr nach den Xbox und OS2 Launches der Speile dazu rechnen ! :bg:
Hat jemand eine ahnung was für tolle Rollenspiele und andere Games es demnächst mal geben wird.
Auf das neue Mario Kart und Starcraft Ghost etc werden wir ja wohl noch bis mitte nächstes jahr warten dürfen. Nur schade das es die Spiele nicht für die Anderen Konsolen jetzt schon gibt… upss gibts ja schon.
Aber eventuell überrascht Nintendo uns alle im Dezember mit einem ganzem haufen GAMES…
Gruss an alle gefrussteten die wirklich glauben das Sie dieses Jahr noch ein Gutes Spiel bekommen ! }:
Original von Bochesoft
Ich wollte mal allgemein anfragen was ihr davon haltet das die Konsole zwar jetzt sau billig ist. z.B. für 98 Euro bei Amazon Versandkostenfrei.
Es jedoch so gut wie keine guten Spiele gibt. Ich frage mich was mir die Konsole nützt wenn es Spiele erst in 2 Jahres intervallen gibt. Nach dem es die schon als „LOW BUGET“ für Xbox und PS2 hinterhergeschmissen gibt.
Das einzigste was seit Zelda TWW :bg: & Skies of Arcadia L. :bg: gutes rauskam ist Soulcalibur 2 . :bg: Klasse Sache. Und jetzt war es das auch erstmal für dieses Jahr.
Wo sind die versprochenden Action und Rollenspiel Hits ? Oh entschuldigung. Ist ja eigendlich eine dumme frage. Man braucht jahr nur 1 Jahr nach den Xbox und OS2 Launches der Speile dazu rechnen ! :bg:
Hat jemand eine ahnung was für tolle Rollenspiele und andere Games es demnächst mal geben wird.
Auf das neue Mario Kart und Starcraft Ghost etc werden wir ja wohl noch bis mitte nächstes jahr warten dürfen. Nur schade das es die Spiele nicht für die Anderen Konsolen jetzt schon gibt… upss gibts ja schon.
Aber eventuell überrascht Nintendo uns alle im Dezember mit einem ganzem haufen GAMES…
Gruss an alle gefrussteten die wirklich glauben das Sie dieses Jahr noch ein Gutes Spiel bekommen ! }:
Nachstes Jahr?
Mario Kart escheint nächsten Monat!
Ich glaub du musst mal auf die Gamecube Releaseliste schauen!
Original von Bochesoft
Mario Kart gibt es schon sorry ! Bei Amazon und dieses komische Joe Game soll auch ganz gut sein.
Möchte aber lieber mal wissen wann es mal endlich wieder Rollenspiele gibt !
„dieses komische joe game“ :ssa:
das heißt viewtiful joe und das ist ein gottspiel!!!
ff:cc und tos dauerts halt noch eine weile.
soweit ich weiß soll tos auch mal in pal kommen.
f-zero gx, viewtiful joe, rebel strike, mario kart:dd u.a. reichen dir solch geile spiele nicht??
mario kart,rs3,true crimes,moh rising sun, 1080°, tony hawks underground, nfs underground, XIII etc.
also ich weiß ja nicht wieviele top games du noch brauchst aber mir reicht es volkommen um das jahr zu ende zu bringen.
ich weiß jetzt schon nicht was ich zuerst zocken soll.
Original von Bochesoft
Diese beiden Sätze hättest du dir auch sparen können, da sie völliger blödsinn sind.
Und wenn man, so wie du es gesagt hast, die Spiele die in 2 Jahren aufn GameCube erscheinen, es heute schon als Low Buget für PS2 und XBOX gibt, dann kauf sie dir doch dafür
Sorry, aber bei soviel Ironie die in deinem Post is, kann ich dich nicht ernst nehmen…
ich kann den anderen nur beipflichten…mir gehts momentan auch so, dass ich nicht weiß was ich kaufen soll, da ich nicht aller spiele kaufen kann die ich gern hätte…ich spiel noch immer voll begeisterung sc2 und nun is mit f zero gx schon ein weiters hammerspiel draußen…von viewitful joe mal ganz abgesehn…mehr will ich jetzt nicht aufzählen, auch wenns leicht möglich wär…du hast mit dem ngc wohl schon abgeschlossen…für dich ist er ein reinfall, und du würdest dir deine miese einstellung gegenüber dem cube auch nicht nehmen lassen, wenn noch dreimal soviele top games vor weihnachten rauskommen würden…so klingt das zumindest für mich.
ja da hast du recht ich kann mich noch an die nacht erinnern als er einen bash thread nach dem anderen geöffnet hat und diese community beleidigt hat :ar:
F-Zero GX
Mario Kart Double Dash!!
Sonic Heroes
Tony Hawk Underground
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Viewtiful Joe
Star Wars Rebel Strike
1080° Avalanche
Kommt alles in nächster Zeit…
Oh man du schreibst sowas und ich weiss gar nicht was ich mir erst kaufen soll :dd:
Original von rowdy007
ja da hast du recht ich kann mich noch an die nacht erinnern als er einen bash thread nach dem anderen geöffnet hat und diese community beleidigt hat :ar:
wen ich sowas lese dan frag ich mich doch was er noch hier macht (bzw da frag ich die mods??)
@ bochesoft
wo lebst denn du? Was hat dich dazu bewegt diesen Thread aufzumachen? Es gibt keine guten spiele mehr… klar gibts keine guten spiele für den der keine ahnug hat und sich nicht mal beqemt sich richtig zu informieren. wann hast du denn das letzte mal gezockt? Findest du deinen Cube unter der dicken staubschicht noch? Wenn ich ein neues spiel brauch dann such ich auc danach und dann find ich auch was (wenn was gutes kommt). Außerdem ist gibts zu viewtiful joe sogar fernseh-werbung die es meines wissens nach nur noch zu tww gab. ok rollenspiele kommen echt dieses jahr keine mehr. aber man muss nur richtig suchen.
Anscheinend wieder so ein lustiger PS2 und/oder Xbox Besitzer, der nichts besseres zu tun hat, als sich in Nintendo Foren rumzutreiben und dort den Gamecube runterzumachen. Naja, wer’s nötig hat…
Original von Bochesoft
1080 und Mario Kart kommen doch. und Mario Kart rockt gewaltig! Einfach megageil. Und F-Zero ist auch geil. Ich weiss nicht was du rumzumeckern hast, Bochesoft.
außerdem erinnerst du mich an irgendeinen der hier schonmal geperrt wurden ist…
[quote]Original von Bochesoft
Hast vollkommend Recht! X([/quote]
Und wir blasen ins selbe Horn,nur um unseren eigenen persönlichen Frust kund zu tun,fernab jeglicher Realität
LOOOOL hab grad erst Renes Post bemerkt, Junge du bist einsame spitze
Im Übrigen will ich den Pessimisten da draussen mal was sagen: Nur weil ihr komplexe wegen Euren favorisierten Konsolen habt, müsst ihr den Cube nicht in Grund und Boden treten. Jeder, der sich den Cube gekauft hat, wird genug Spiele für sich gefunden haben und Spaß damit haben. Mario Kart erscheint in zwei Wochen und wird im Multi wieder alles wegrocken.
Die PS2 hat eine Menge gute Spiele und auch die Xbox bekomtm zunehmend Top-Titel spendiert, aber eine einmalige Spielbarkeit und Zugänglichkeit bieten nach wie vor vor allem die Nintendo-Tiel, so bunt sie auch sein mögen.
Ego-Shooter sind eben nicht alles, brutale Spiele sind es auch nicht - es geht darum Spaß zu haben und den kann man mit jedem Nintendo-Spiel haben.
Die Third-Parties machen es Nintendo schwer, Ihr Idioten macht es Nintendo schwer und auch Nintendo selbst macht genug Fehler, um sich Steine in den Weg zu legen. Aber solange es genug Leute gibt, die den Cube unterstützen und wissen, was sie an Nintendo-Titeln haben, wird Nintendo auch weiterhin gute Spiele machen, tut mir Leid besonders dich Rene da aus deiner Idioten-Welt zu ziehen.