gibt es game die man auf dem cube zusammenspielen kann ??? bitte keine kampfspsiele und sportspiele nennen da ist es klar wie kloßbrühe
auf www.mag64.de hab ich vor kurzem ein review über operation desert storm gefunden, was nen klasse coop modus haben soll.
Time Splitters 2 kann man zu zweit im Coop spielen
ikaruga,phantasy star online
Ghost Recon hat nen Coop (eins meiner Lieblingsspiele auf PC^^)
Smuggler’s Run: Warzones
Baldur’s Gate: Dark Alliance kann ich nur empfehlen. Eine exzellente Mischung aus Diablo und Baldur’s Gate in schmuckem 3D. Das D&D-Regelwerk wurde vereinfacht, sodass es jederman versteht. Macht echt Laune!
Richtig abgehen wird, glaube ich, auch der Zweite Teil. Den kann man dann mit bis zu 4 Leuten spielen! Hoffentlich erscheint der bald auch auf dem Cube.
Original von DarkTeddy
Baldur’s Gate: Dark Alliance kann ich nur empfehlen. Eine exzellente Mischung aus Diablo und Baldur’s Gate in schmuckem 3D. Das D&D-Regelwerk wurde vereinfacht, sodass es jederman versteht. Macht echt Laune!
Richtig abgehen wird, glaube ich, auch der Zweite Teil. Den kann man dann mit bis zu 4 Leuten spielen! Hoffentlich erscheint der bald auch auf dem Cube.
Ja.
Ich kann dir bei Baldur’s Gate: Dark Alliance nur zu stimmen.
Die 2 besten Kooperationsspiele sind wohl Time Splitters 2 und Baldur’s Gate: Dark Alliance die auch nur gute Wertungen bisher bekommen haben.
aber so ein jumpa nd run wie asterix und obleix gibt es wol nicht mehr ! oder donkey kong country das war geil !
Wenn ich mich nicht irre, werden Starfox Armada (Starfox 2) und James Bond Everything or Nothing einen Kooperationsmodus besitzen!
Extreme G 3 hat einen coop Modus!