Die Läden bekommen ja immer so GameCube Demós. Meine Frage ist nun, gab es irgendwann mal eine mit einem 1080°Avalanche/White Storm Trailer, vielleicht sogar mit einer spielbaren Version. Bitte sagt mir von welchem Monat die dann war.
Im Laden bei uns um die Ecke, gab es mal eine Demo zu 1080°
anzuspielen! Da war auch eine Strecke von MK : DD drauf.
Um genau zu sein, ich frage mich, ob es eine Version gibt, wo dieser rote Fahrer bei war. Muss ungefährt im Juni eine gewesen sein, wenn es auf der eine 1080° Version gab/gibt.
Hatte sie gezockt gehabt, ich glaub das war Juni oder August…irgendwie um den Dreh.
Waren dort auch 100%ig diese beiden Fahrer enthalten?:
http://media.cube.ign.com/media/005/005490/img_1760536.html
Wenn ja, dann müsste ich wissen, wann es genau war.
shiggy is mal wieder einem Geheimnis auf der Spur :ar:
wann kommt denn das Topic im Gerüchte-Forum dazu? :bg:
Sag mal, was hast du für Probleme?
Du solltest eine Verwarnung wegen Spam bekommen. X(
Und nein, ich würde nur gerne mal mit den beiden Fahrern, die auf der E3 spielbar waren, spielen. Deshalb könnt es sein, dass es die in einer Demo-Version gibt.
lol reg dich ab, hey :ar:
ich wollt doch nur wissen, was das ganze für nen sinn hat und wie du siehst, hab ichs durch meine bemerkung erfahren :bg:
mein gott, is der kleine aber aufbrausend XD
Wenn du Glück hast bekommste die Demo CD bei ebay
BTT:
Wenn das noch ein paar Tage Zeit hat, könnte ich das in Erfahrung bringen…würde nur leider dauern (mein Onkel hat ein Elektrogeschäft und die Disc vielleicht noch im Lager, aber der wohnt ein ziemliches Stück von hier weg).
Also wenn’s net eilt, versuch ich das rauszukriegen.
Eilt nicht, ich habe Zeit :bg:
Ich hab sie , 10/2003 mit 1080 , Mario Party 5 , Billy Hatcher und Mario Kart Time Demo + Trailer , Die erste Demo Disc mit Cover in der Hülle g hab 4 Demo Disc´s momentan. Ein 3er Pack von Ebay darunter
Original von Shikaido
Ich hab sie
hip hip
HURRA
:dd: