Original von Diablokiller999
[QUOTE]Auf jedenfall hat der Cubenachfolger bei allen Entwicklern schon jetzt,im Vorfeld,einen negatives Image. Und Nintendo tut nichts,aber auch gar nichts,um dies zu ändern
Ehm,kannste mir dafür Quellen liefern,schein da wohl was verpennt zu haben
?(
Nintendo wird wohl in der nächsten Generation mind. so viele Revolution verkaufen wie GameCubes,es gibt halt eine Fangemeinde die auf Nintendo schwört,nennt sie Rebellen oder sonst wie :-)/
Aber hey,Nintendo kann nicht Alles falsch gemacht haben wenn ich bei meinen typischen PS2-Zocker-Kumpeln sehe wie sich der Cube,ohne mein zutun(!) bei denen verbreitet wie sonst was.Dank Games wie NFS:U sind sie auf den Cube gekommen,testeten Zelda usw. aus und waren im Nachhinein begeistert,lassen ihre PS2 nun in der Ecke versauern oder verkaufen sie für neue Cube-Games :bg:
ich hätt am liebsten gar keine neue Konsole
Naja,nix gegen NES-Games aber neue Konsolen müssen schon ab und an sein :)[/quote]
WER sind den die Zocker die sich einen Gameboy holen? 
Die Sechs bis Zwölfjährigen?
Brauchst du Quellen,oder liest du nichts?
Tatsache ist, daß sich Fremdentwickler zum größten Teil um die Sony und Microsoftableger kümmern werden.(Da brauche ich keine Quellen)
Das werden wir in ca einem Jahr sehen.
Codemasters z.B hat schon frühzeitig angekündigt,daß sie auch vom Cubenachfolger nichts wissen wollen.
Wenn Nintendo in der nächsten Generation nur so viele N5 verkauft,wie Cubes und der DS vieleicht auch nicht die Erwartungen erfüllt,dann sag ich nur bye bye Nintendo.(Außer die PSP wird ein Megaflopp,da sich Sony ja beim dem Thema auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert zur Zeit)