Nachdem schon sehr viele Cubegames auf dem Markt sind,wäre es doch mal echt Zeit sone Art Gamecube-Onlinecharts aufzubauen.Mal so als Vorschlag an die Mods diesen Tread oben zu verankern,um dann nachdem fast alle User dieses Forums ihre Games gepostet haben diese Unsere Charts auch auf der Hp zu veröffentlichen.
Die 10 Besten die erschienen sind: (international)
Soul Calibur 2
Animal Crossing
Resident Evil Remake
Metroid Prime
Super Mario Sunshine
Mortal Kombat Deadly Alliance
Resident Evil Zero
Skys of Arcadia Legends
SSX Tricky
Ikaruga
Meine 5 Most Wanted:
Final Fantasy
Mario 128
Animal Crossing 2
Mario Kart
Resident Evil 4
Könnte sich mal ein Admin oder ein Mod zu diesem Tread äussern?dachte mir noch ordentlich Posts der Mitglieder dieses Forums abwarten,dann würd ich mir die Arbeit machen die Charts zu errechnen,und die Admins könnten sie dann auf der Hp veröffentlichen.Sowas könnten wir dann alle 3 Monate mal machen um die Charts aktuell zu halten.Was haltet ihr davon?
Original von Reiner
Könnte sich mal ein Admin oder ein Mod zu diesem Tread äussern?dachte mir noch ordentlich Posts der Mitglieder dieses Forums abwarten,dann würd ich mir die Arbeit machen die Charts zu errechnen,und die Admins könnten sie dann auf der Hp veröffentlichen.Sowas könnten wir dann alle 3 Monate mal machen um die Charts aktuell zu halten.Was haltet ihr davon?
Hört sich gut an schöne sache Reiner.. Und jetzt meine TOP 10:
Und meine sind: (Das sind die, die es verdient haben in der TOP 10 zu stehen)
01.) Metroid Prime
02.) PSO
03.) Resident Evil 0
04.) Star Wars Rouge Squadron 2
05.) Starfox Adventures
06.) Resident Evil Remake
07.) Medal of Honor
08.) Super Smash Brothers Melee
09.) Dead to Rights
10.) Mario Party 4
Most Wanted:
01.) Final Fantasy Crystal Cronicles
02.) Zelda - TWW
03.) Resident Evil 4
04.) F-Zero
05.) Soul Calibur 2
Original von Lars
mhhh - wir hatten schonmal vor, dass Spiel des Jahres 2002 zu küren. Dies ging aber leider in die Hose, wobei es nicht an mangelnden Teilnehmern lag …
Ich habe den Thread mal in das GCO Forum verschoben und dort als wichtig markiert.
Ging es doch nicht!
Das Spiel wurde gewählt, es wurde von mir alles ausgewertet! Leider haben es die Leute, die für die Artikel der Seite zuständig sind (also die die Seiten programmieren und hochladen) nicht geschafft, meine Auswertung hochzuladen…
…also stelle ich es jetzt hier als WICHTIG ins Forum…
1: Super Monkey Ball 2
2: Fifa 2003
3: Phantasy Star Online
4: Madden 2003
5: Burnout
6: Time Splitters 2
7: Metroid Prime
8: Largo Winch (ADVENTURE!!! :)) )
9: Star Wars: The Clone Wars
10: Tony Hawk 4
-Most Wanted-
1: Final Fantasy: CC
2: Super Monkey Ball 3
3: Mario Kart
4: F-Zero
5: Secret of Mana (biiiiittttttteeee )
wie kann ich eine top 10 international erstellen wenn ich die meisten titel davon noch nicht gespielt habe, also schreibe ich nur meine most wanted auf.
da wären
Zelda the Windwaker
Final Fantasy CC
Mario Kart GC
F Zero GC