Wie oft besucht ihr Gamecube-online.net???
1 mal in 2 tagen.
fast jeden tag ![]()
15654457868776984878455448544546576699887687786878 habe ich sie bisher besucht :rolleyes:
In Deutsch gesagt: Sogut wie jeden Tag
Bei mir ist es sehr unterschiedlich.
Einmal bin ich bestimmt 5 mal am Tag hier und am anderen nur 1-2mal, kommt auch vor das ich für eine Weile gar nicht da bin.
Wenn gerade nicht so dumme möchtegern erwachsene User das Forum kapput machen.
Ich bin mehrmals am Tag hier!!! ![]()
besser als nervende kiddis. @ punkerboy
@gameman meinste jetzt nur die seite oder?
Original von rowdy007
besser als nervende kiddis. @ punkerboy@gameman meinste jetzt nur die seite oder?
Ja, ich meine Gamecube-online.net!!! ![]()
Original von Gameman
[quote]Original von rowdy007
besser als nervende kiddis. @ punkerboy@gameman meinste jetzt nur die seite oder?
Ja, ich mein nur die Seite!! ;)[/quote]
Tut mir jetzt Leid, aber meint ihr jetzt nur die Newsseite? Oder nur das Forum?Oder beides?
ich bin 3-5 ma am tag drin. ![]()
Beides! ![]()
Original von rowdy007
Was ist wohl besser, idioten die sich über alles aufregen oder kinder die Spass haben? Ah du bist ein Kindehasser was? ich sage nur DU warst auch ein Kind und du warst sicher AUCH so also kraz mir nicht den Arsch.
ich bin jeden tag 1-2 mal im forum.die seite an scih,also die news und so interessiern mich nicht.da geh ich zur konkurrenz;)
bye
Original von Mangafreak
Was ist wohl besser, idioten die sich über alles aufregen oder kinder die Spass haben? Ah du bist ein Kindehasser was? ich sage nur DU warst auch ein Kind und du warst sicher AUCH so also kraz mir nicht den Arsch.[/quote]
kiddis die keinen vernüftigen wortschatz haben mag ich am wenigsten.
Original von rowdy007
[quote]Original von Mangafreak
Was ist wohl besser, idioten die sich über alles aufregen oder kinder die Spass haben? Ah du bist ein Kindehasser was? ich sage nur DU warst auch ein Kind und du warst sicher AUCH so also kraz mir nicht den Arsch.[/quote]
kiddis die keinen vernüftigen wortschatz haben mag ich am wenigsten.[/quote]
LEck dich du^Scheisskinderhasser ICH HASSE DICH DU ARSCHLOCH
das gibt ne verwarnung 8o
Original von Ryujin
ich bin jeden tag 1-2 mal im forum.die seite an scih,also die news und so interessiern mich nicht.da geh ich zur konkurrenz;)
bye
Versteh ich nicht dabei sind wir mit am Aktuellsten!
cya,
benni
Original von Patrick02
das gibt ne verwarnung 8o
Ja, das glaub ich auch!!!