Toll finde ich ja, dass nochmals betont wird, dass die Wii U Version am schönsten aussieht.
Klingt alles gar nicht so schlecht, sieht auch gut aus. Schön, dass ein Dritt-Entwickler endlich mal das Miiverse richtig einbindet. Ebenso würde ich gerne mal ausprobieren, wie das GamePad so als Lenkrad in der Hand liegt, wenn man es mit der Bewegungssteuerung nutzt.
Auch wenn sie es mit der Fifa13 WiiU Version a bissl verbockt haben. EA gibt sich für eine optimale GamePad Einbindung wirklich mühe. Und das „lediglich“ für einem Port. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Zu sehr will ich mich aber auch nicht freuen: Erst einmal abwarten ob es nocht doch abgespeckt ist oder wie Fifa anfängt zu ruckeln.
Auch, wenn diese Version verspätet erscheint, scheint sie ja auf den ersten Blick die beste Version zu sein. Das habe ich bei FIFA 13 allerdings anfangs auch gedacht, deshalb bin ich noch ein wenig skeptisch. Die Demo werde ich mir auf jeden Fall herunterladen.
So muss das sein, eine Demo zu jedem Spiel! So langsam füllt sich der eShop mit den Demos. Nur Nintendo selbst ist irgentwie noch nicht auf dem Demo Zug aufgesprungen…
Zum Game:
Die Wii U exklusiven Features hören sich sehr gut an, allerdings täuschen die nicht über das abgrundtief schlechte Spiel hinweg. Also ich werde mir das Spiel definitiv nicht kaufen, aufgrund fehlender Story, keinerlei Tuning Möglichkeiten und langweiligen Gameplay
Hübsch isses, aber trotzdem nur ein < 30 EUR Kauf für mich.
Ich bin Vorsichtig da mich die FIFA 13 Demo sowas von geblendet hat das gibt es nicht.
Ein nettes „Auto-GTA“ (das gefühlt 72te seiner Marke), aber auch nicht mehr. Mit so einem Spiel habe ich gerade einmal 10 Tage Spaß, dann wird’s elend langweilig, aufgrund fehlender Story, Umbaumöglichkeiten und die dadurch fehlenden individuellen Fahrzeugen.
Eine Demo finde ich klasse, ist immer gut für zwischendurch, aber das ganze Spiel kaufe ich mir trotzdem nicht.
Das ist zum ersten Mal ein besserer Port. Die Grafik ist wesentlich besser als die PS360 Versionen, die Framerate ist höher, zusätzlich gibt es sehr viele neue Features. Ich würde es unterstützen.