Gameplay-Trailer & Cover zu Attack on Titan

Zur News

Boa… Wasn geiles Game! Hoffentlich kommt das nach Deutschland -

Muss.. haben… sabber

I wantthis so badly :slight_smile: das sieht ja mal übelst weltraum aus… Muss besitzen xD

Man man hätte nie gedacht dass es so gut aussehen wird, dachte es wird 0815 mist so schade mit dem blöden region lock…

Habe ich richtig verstanden, dass es nen Multiplayer geben wird O_o?
Why so epic?

Das Spiel sieht wirklich um EINIGES besser aus als ich anfangs erwartet habe! Hätte auch gedacht, dass es nur so ein Game werden wird, bei die Entwickler einfach nur noch mehr Geld aus einer beliebten Reihe machen möchten…

Jetzt muss sich das Spiel nur noch bei den ersten Tests gut schlagen!

Time to unlock the Regio-Lock, nuff said.

Dieser Anime ist echt spitze. Bin leider nicht so der Mangaleser, also werde ich schön auf die zweite Staffel warten und mich überraschen lassen.
Ich hoffe sehnlichst das dass Spiel zu uns nach Europa kommt. Es wäre sonst echt extrem schade…und verlorenes Geld…

Gibts davon n tv serie oder nur comics? Spiel schaut nice aus.

Davon gibts ne Serie. Allerdings gibts die nur auf Japanisch mit unter anderem deutschen Untertiteln. Wundert mich dass du davon noch nichts gehört hast O.o Ist meiner Meinung nach nämlich mit Abstand einer der besten Animes die je erschaffen wurden. Attack on Titan (bzw. Shingeki no Kyojin) ist wahrlich ein Meisterwerk unter den Animes und Mangas, das es nur alle paar Jahre zu sehen gibt. Also ich kanns jedem nur empfehlen!!

Ich rechne zwar nicht damit, dass das Spiel in den Westen kommt, aber wenigstens haben mich die News hier auf den Anime aufmerksam gemacht. Ich habe mir mal eine Beschreibung davon durchgelesen und werde mir in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch ein paar Folgen davon ansehen.