gameplay - turok

Kann man nur hoffen, daß an der cube-version andere leute waren als an der ps2. auch auf der ps2 gibt es excellente shooter… frontline.

ich kann nicht verstehen, warum die sticks derart dusselig belegt sind, medal of honor zeigt ja, wie’s auf der ps2 geht.

statt turok könnte man in der form besser james bond spielen heul, weil hier das gameplay und grafik besser sind. unglaublich.

sind die bei acclaim total verwirrt, oder was?

hoffen wir auf die cube-version…

acclaim hatte immer verschiedene spiele gemacht
die einen waren genial
die anderen der letzte dreck
und bei den älteren games benutzten sie die gleiche enegie (vigialnte 8, vigilante 8 2, star wars demolutioin…)
tja
und dank turok nennen nintendo hasser den n64 nebelwerfer 64 X(
also
hoffen wir mal das sie jedenfalls jetz ein gutes turok rausbringen mit angenehmer steuerung

ich glaube das sie die cube version noch verbessern denn schließlich hat nintendo turok groß gemacht und auf dem n64 war es endgeil

ich glaube kaum das die cube-version großartig besser wird…

ich habs neulich in einem kaufhaus gespielt(ps2)…

• steuerung schlecht
  • grafik nicht so doll
  • leveldesign schon gar nicht
  • einzig und allein KI ist klasse

Acclaim hat sich halt zu wenig Ziet für die Entwicklung gelassen…

Und dabei hätten die für eine Version locker noch 2 Monate Zeit gehabt :rolleyes:

Original von Lars
Und dabei hätten die für eine Version locker noch 2 Monate Zeit gehabt :rolleyes:

wieso das?

weihnachten…

Original von rowdy007
weihnachten…

ja, gut… aber diie hätte doch auch noch länger daran arbeiten können… oder noch eheer anfangen… oder mehr an dem game arbeiten…

Ich hab das Game schon angespielt (PS2-Version)

• Gameplay verhunzt
  • Grafik grottenschlecht. Die meisten Screenshots im Web wurden (wie von Lars mehrmals vermutet) nachbarbeitet.
  • Leveldesign teilweise unklug.
  • Gegner-KI ist das einzig gute am Game

:frowning: X( :frowning:

Hoffne mer mal ,dass das Game auf`m Cube besser wird!

ja das stimmt hoffen, hoffen, hoffen. aber meiner meinung nach war turok der beste ego-shooter afm n64. es gab villeicht welche mit besserer grafik aber an die immer weitergeführte story und… kam keiner ran.

find ich jedenfalls.

Der beste ego auf einer konsole war und ist immer noch James Bond Golden Eye aufm N64.

na, duke nukem3d auf der playstation war schon eine klasse für sich. geiles gameplay, geniale atmosphäre, geniale gags, scheiß grafik, aber ein super spiel. punkt.

der beste ego-shooter aller zeiten bei konsolen waren (natürlich!) Goldeneye und Perfect Dark!

jo Turok hat nämlich echt keinen Spaß gemacht und ich habe es zu Hause liegen (Turok3).

Aufm N64 war der Duke nicht schlecht !! Da James war auch ganz gut !! Aber Turok aufm Cube muss noch besser werden, bevor ich mir das zulege !!