Games Convention 2007

Ich weiß, es ist sehr früh, für einen solchen Thread, aber ich mache trotzdem schon mal einen auf :wink:
Also, wer geht nächtes jahr hin?
Wolln wir wieder so ein Treffen machen? Ich wäre auf alle Fälle dabei, hat dieses jahr echt Spaß gemacht…

Wenn wie immer die GC in den Ferien liegt, es gutes auf der MEsse gibt und wenn ich eine sehr billige Schlafmöglichkeit habe, gerne.

Aber…

1. ICh meinte damit, die Chancen sind gering
  2. Das is um einiges zu früh :smiley:

Oh ja, ich mach nachher auch mal nen thread zu weihnachten 2008, ostern 2009 und silwester 2009/10 auf…

Und solltest ein Blog - am besten offline - führen statt hier in jeden Thread, den Du findest, reinzukotzen.

rp18, ich werd’s dieses Jahr versuchen, hinzukommen, obwohl mich die Veranstaltung im Grunde kaum noch interessiert. Zu viele Menschen mit grünen Armbändern, zu viele Menschen überhaupt. Aber ich habe gehört, jemand spendiert dort Bier.

Original von samsung
Oh ja, ich mach nachher auch mal nen thread zu weihnachten 2008, ostern 2009 und silwester 2009/10 auf…

Oh, das ist ein Unterschied. Der letzte GC Thread wurde auch recht früh geöffnet und zweitens will ich einfach jetzt schon wissen, wer vllt. kommt und wer nicht kommt. Du kommst hoffentlich nicht…

hmmmm…vorraussichtlich werd ih dieses Jahr ma wieder nicht dabei sein :heul: …auser ich komme aus irgendwelchen gruenden frueher von Japan heim …man weiss nie (..an meine scheiss nieren denk)

Ich werd wohl wieder nicht da sein, mein Geld geht schon im Juni für’s Hurricane flöten - die Chance, das ich da bin besteht aber dennoch, mein Vater hat indirekt schon Interesse angemeldet zur GC zu fahren.

Original von dx1
Und solltest ein Blog - am besten offline - führen statt hier in jeden Thread, den Du findest, reinzukotzen.

rp18, ich werd’s dieses Jahr versuchen, hinzukommen, obwohl mich die Veranstaltung im Grunde kaum noch interessiert. Zu viele Menschen mit grünen Armbändern, zu viele Menschen überhaupt. Aber ich habe gehört, jemand spendiert dort Bier.

Und du kannst es dir sparen jedes posting von mir zu quoten…
Kannst mich ja offline quoten wenns dir so viel spaß macht.

Die Gc war zumindest dieses Jahr der totale reinfall. Zumindest aus der sicht eines Nintendofans und Samstagsbesuchers.
Wenn die 2007 rein garnichts an der organisation und vorallem am Platzmangel ändern, führt mich da garnichts mehr hin. Sind immerhin 700km (hin u. zurück) von hier.

Der Gebrauch von Extrema ist einer sachlichen Diskussion selten dienlich. Sie führen mindestens zu einer ablehnenden Grundhaltung bei den anderen Diskutanten. Vom Thema weg führen sie dann meist durch das direkte Eingehen auf die Art der Formulierung, statt auf den Inhalt an sich. (So wie ich das hier gerade tue.) Ich müsste jetzt zum Beispiel auf Deine nicht zum Diskussionsthema passende Meinungsäußerung reagieren, in dem ich sie zum Besipiel mit dem Satz „In dem von Dir zitierten Beitrag habe ich nicht zitiert.“ widerlege. Aber auch das trägt nicht zur Diskussionskultur bei.

Ich werde Dich wohl besser mal online ignorieren. Guten Tag.

Hmmm, ich werde vorrausichtlich mit doktor oetker (user hier im Forum) dies jahr auf die Messe fahren =)

Dann weiß ich ja wo ich dieses Jahr nicht hingehen werde :smiley:

Ne Quatsch, werd warscheinlich dieses Jahr aber wirklich das erste Mal fehlen :frowning:

Ich werde diese Jahr wahrscheinlich das erste mal dahin gehen :bg: Aber dann mit Freunden ausm Real Life, weil die mich schon gefragt hatten. Werde ich aber nachher inner Schule noch genauer mit denen abklären. Auf jeden Fall werde ich dann da jede Party mitnehmen und alles was umsonst ist kommt sowieso zu mir .. Mal schauen vielleicht kann man ja einen NO internen Wettbewerb starten: Wer bekommt am meisten umsonst xD

Das haben wir mit der Klasse dieses Jahr auch auf der Hannover Messe gemacht. Nen Kumpel und ich haben mit 66 Kugelschreibern und jeder Menge Kleinzeug gewonnen :smiley:

Original von Casso
Mal schauen vielleicht kann man ja einen NO internen Wettbewerb starten: Wer bekommt am meisten umsonst xD

Würde Buffet dazugehören hätte eh keiner gegen mich ne Chance :smiley:

Original von Raffaele

[quote]Original von Casso
Mal schauen vielleicht kann man ja einen NO internen Wettbewerb starten: Wer bekommt am meisten umsonst xD

Würde Buffet dazugehören hätte eh keiner gegen mich ne Chance :D[/quote]

Werden wir sehen :bg:

Original von Casso

[quote]Original von Raffaele

Werden wir sehen :bg:[/quote]

Vergiss es.
Raffi steht nicht vor, sondern IM Buffet drinne :smiley:

Original von rp18

[quote]Original von Raffaele

Werden wir sehen :bg:[/quote]

Vergiss es.
Raffi steht nicht vor, sondern IM Buffet drinne :D[/quote]

OMG xD
Aber ihr kennt mich net .. ich bin ein Allesfresser und das Buffet werde ich auch schaffen. Aber okay, dann nimmt einer eine Videokamera mit und dann tragen Raffi und ich das dort aus - Mann gegen Mann :smiley:

könnt ihr nicht aufhören, den vorherigen beitrag dauernd zu ziteren? so wirds doch nurnoch unübersichtlicher und der bezug zum vorherigen post wird wohl auch ohne fette zitatbox klar :-)/

Aaaaalsooo ich bin eigentlich seid 5 (?) Jahren jedes Jahr auf der GC!
Und ich hoffe dieses Jahr wirds auch klappen, bis jetzt habe ich noch keinen Mops-Sitter gefunden…

Aber ich denke das wird klappen, werde mich aber wahrscheinlich Do-Fr aufhalten, und Samstags, wenn der Ansturm der Kiddies kommt, ganz schnell ab nach Hause zischen ^^"

Ich hab wie jedes Jahr männliche Begleiter, den Spieleentwickler der mich in den Buisnessbereich schleust :smiley: Und meinen Kumpel aus Berlin, der studiert an der Games Accademy und ist auch da (muss da hin).

Aber ich würd euch gern mal treffen ^^

Original von Casso

OMG xD
Aber ihr kennt mich net .. ich bin ein Allesfresser und das Buffet werde ich auch schaffen. Aber okay, dann nimmt einer eine Videokamera mit und dann tragen Raffi und ich das dort aus - Mann gegen Mann :smiley:

Du meinbst Mann gegen Maschiene (raffi) :D:D:D

hey kennt von euch jmd zufällig son angebot der bahn mit dauerkarte für GC?
Will dieses Jahr nämlich unbedingt hin :b: