hey,
will mit nen paar kumpels dieses jahr zum ersten mal zur games convention, weiß einer der die letzten ajrhe schon da war ob es sinn macht mehrere tage da hin zu gehen oder ob 1 tag reicht um alles zu sehen?
Narg
hey,
will mit nen paar kumpels dieses jahr zum ersten mal zur games convention, weiß einer der die letzten ajrhe schon da war ob es sinn macht mehrere tage da hin zu gehen oder ob 1 tag reicht um alles zu sehen?
Narg
Alles gesehen hast du an einem Tag schon, zumindest wenn du halbwegs zügig vorangehst und einen Tag wählst, an dem es nicht derart überfüllt ist, dass du nur alle zehn Minuten einen Schritt tätigen kannst (schon desöfteren vorgekommen ^^). Nur du wirst halt nicht erwarten können, an jedem Stand anhalten und jedes Spiel Probe zocken zu können oder ähnliches.
naja, ich geh „nur“ einen Tag, da kann man schon durch die interriesanten Hallen gehen und sich alles mal kurz anschauen. Wenn du aber bei den großen Shows und Präsentationen dabeisein willst wirst du mehrere Tage bleiben müssen, weil man da sich verständlicherweise immer etwas früher kommen muss und es läuft auch nicht jeden Tag alle Shows (keine Sorgen - Nintendo wiederholt die Show aller 2 stunden oder so)
Naja ich würde dir empfehlen nur einen Tag zu gehen, sonst würden ja eventuell noch übernachtungskosten etc. auf dich zukommen. Außerdem fühlt man sich nach einen vollen Messetag meistens etwas ziemlich gerädert
hmkay… sind dier shows sehr sehenswert?
oder is das so nbc-giga getuhe für 10 jährige ^^
Teils Teils…
Also es gibt schon lohnenswerte Shows, bei denen teilweise auch Prominenz aus den unterschiedlichsten Mediensparten vertreten ist. Ich will dir ja keinen Honig um den Mund schmieren, aber die letzten zwei Jahre war z.B. Kool Savas mit einem ca. 45-minütigen Auftritt beim Nintendo Stand am Start.
Da musst du dich am besten mal informieren vorher, was du dir genau anschauen möchtest; wenn du nicht länger dort bist musst du halt deine Prioritäten setzen! Ich würde schon sagen, dass ein Tag für das Wesentliche ausreicht, sofern es nicht am Samstag ist. Ich war die letzten drei Jahre jeweils auch immer einen Tag dort… und konnte auch so einige Spiele antesten. Aber Samstag ist nur schwer erträglich…
ja ich kann auch sagen das es machbar ist! Also wo ich noch als normaler Besucher das erste Jahr auf die GC ging war auch alles zu sehen und zu testen, allerdings war es damals ein Donnerstag! Welchen wir auch von anfang bis ende total ausnutzen und echt alles gespielt hatten!
Nun muss ich aber auch sagen das ich noch viel mehr gesehen habe als ich als Fachbesucher da war, also weil ich einfach mehrere Tage Zeit hatte und den Mittwoch wo ich wenn ich nur ein Tag da wäre gar nicht gedacht hätte das da überhaupt was interessantes ist^^^.
Auf alle Fälle würde es schon kompliziert sein, wenn du am Wochenende hinfährst. Da wirste dann schön anstehen und warten dürfen. Als wir damals mit GCO da waren sind wir am Donnerstag morgen ne halbe Stunde früher reingekommen, man war das schön leer da^^ Aber ansonsten wirste wohl alles an einem Tag zu gesicht bekommen können, am besten gleich früh morgens vor der Tür stehen.
hm daran hab ich noch garnicht gedacht… hm am gucken wie ich das organisiere…
aber wenns so extrem voll is und man dadurch am WE nichts mitkriegt hab ich auch kein bock da 2 tage zu bleiben.
Ich hätte eigentlich gedacht das donnerstag besonders voll is weils der eröffnungstag ist.
@cubegohan: sehr interessante sache :D, hm finde aber keine infos in der richtung…
ja samstag ist nunmal voller
hat auch was mit der Ferien etc zu tun, da donnerstag ja auch mitten in der Woche ist wo viele arbeiten oder zur Schule müssen!
Hm aber letztes Jahr Samstag gings ja auch gar nicht mehr voran, ich meine die Hallen waren sooo voll das manche gar nicht mehr durch die durchgangsverbindungen für ne Stunde durchdurften ^^ also ist schon krass daaaa.