gamescom 2013: Das hat Nintendo im Gepäck

Zur News

Viele schöne Titel dabei :slight_smile: Da kan ich jetzt schon überlegen, wofür ich mich Ende des Monats 2-3 Stunden lang anstellen werde!

Das einzige, was mich reizt, wäre Donkey Kong Country.
Sowas wie Layton antesten ist irgendwie doof. Da weiß man dann ja schon die Lösung von einigen Rätseln. :bg:

Einzige Überraschung für mich ist Pokémon X und Y. Dafür werden die Leute wohl ordentlich anstehen.

Ja, ein schönes Lineup! Alle Titel, die ich anspielen möchte, sind dabei. Mario Kart 8 ist ein MUSS, dann Wind Waker HD, Super Mario 3D World, DK:TF und Zelda ALBW. Aber ich befürchte, ich kann nicht alles anspielen wegen dem Treffen :smiley:

Smash Bros wäre zu schön um wahr zu sein xD

Aber trotzdem werde ich vieles davon zocken… :slight_smile:

Mario Kart 8, DK, Sonic Lost World, A Link between Worlds und Pokemon werden definitiv ausprobiert, wobei ich mich auf Mario Kart am meisten freue.

schade, ich würde gerne dort sein, aber ein paar gameplays, die dort aufgenommen werden, kann man sich ja im nachhinein auf youtube ansehen :wink:

@Alex
die werden nicht nur für pokemon anstehen, ich kann mir vorstellen, das bei den zelda-titeln und mario kart auch einiges los sein wird (bei den restlichen natürlich auch ;))

Po-Po-Po-, Po-Po-Pokemon O___O :smiley: :smiley:
Die drei bzw. vier 3DS-Spiele passen auf jeden Fall in mein Beuteschema :3

Schönes Line Up, wenn ich dieses Jahr könnte wäre ich glaub ich den ganzen Tag bei Nintendo :smiley:

Verdammt, schon wieder verpasse ich so viel. Wahrscheinlich gehe ich erst nächstes Jahr zum ersten Mal auf die gamescom - hoffentlich hat Nintendo dann auch so viele Blockbuster im Gepäck.

Ich werde dann wohl folgendes ausprobieren:
Pokemon X/Y
Professor Layton and the Azran Legacy
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Super Mario 3D World
Mario Kart 8

Genug dabei :wink:

Als 1 gehe ich zu Mario Kart 8

Schade, ich dachte schon, man könnte Mario Party 3ds anspielen

Schön, dass Pokémon und Professor Layton dabei sind, allerdings schade, dass die Spiele von Platinum Games nicht vertreten sind.

Sehr schön. Ich würde gerne 7 Titel anspielen, und die Karten für den Fachbesuchertag habe ich schon. Meint ihr, das reicht, oder sollte ich noch Karten für den Donnerstag kaufen? Habe ja keine Ahnung, wie viel Zeit sowas braucht.. ^^

War eigentlich vorhersehbar. Umso mehr hass ich mich dafür, dass ich nicht hin kann -. -

Pokémon ist für mich auch überraschend. Na mal gucken, was ich alles spielen kann. :slight_smile:

3DS-Angebot bisschen rar. Hoffentlich werden dafür noch neue, tolle (Nichtcasual) Games für den dort Vorgestellt. Und eine Preissenkung der Wii U wär super. Und Dragon Quest X für Europaankündigung :slight_smile:

Ui, hört sich gut an. Da will ich auf jeden Fall einiges anzocken, wobei mich aber die Wii U-Titel am meisten interessieren.