gamescom 2013: Nintendo kehrt dieses Jahr zurück

Nicht mal eine Stunde mit dem Zug, aber meine Eltern meinen natürlich, ich wäre zu jung um da alleine hinzufahren und da ich keinen kenne, der da auch hinfährt, wird’s wohl mal wieder nichts :frowning:

Lustig! :slight_smile:

Ich wohne in Köln, und obwohl ich meine Stadt mag, finde ich es noch immer schade, dass die Messer nicht mehr in Leipzig ist. Ich mochte es, durch das halbe Land zu fahren. Seitdem die Messe in Köln ist, hat sie für mich diesen „Eventcharakter“ verloren. Nach Leipzig war das immer ein toller Trip mit den Kumpels.
Wir gehen zwar noch hin, es ist aber einfach unspektakulärer, wenn man innerhalb einer halben Stunde in der Messehalle ist (welche übrigens in Leipzig durch diese Glastunnel auch irgendwie schöner war).

Naja… :wink:

Bin diesmal dabei,werde meine zeit beim Nintendostand verbringen :slight_smile: freu

Wollte letztes Jhar das erste mal hin aber Nintendo war nicht da. Aber diesesmal geh dich dann ja vielleicht doch hin :slight_smile:

Dieses Jahr endlich auch mal dabei! :smiley: Sehr gute news!

Es existiert wieder Hoffnung auf dieser Welt xD

Bin dieses Jahr auf jeden fall dabei! :smiley:

na dann bin ich dieses Jahr wieder dabei :smiley:

Ob ich es wohl dieses Jahr schaffe, da zu sein? So eine Karte für die Gamescom, Zugfahrt nach Köln und bestenfalls auch noch eine Übernachtung im Hotel, ist ja finanziell nicht ganz ohne. Da müsste ich meine Eltern dazu überreden… und das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.

Nicht auf jeden Fall, aber bin dabei.
Hoffentlch, Sepo.

Gamescom, wann kommt sie nach München? dann wäre ich sicher auch dabei. So is mir des zu weit weg. Wenn ich nach kölle fahren würden dann nur fürs karneval.

Die Gamescom war schon immer in Köln. Wieso sollte sie jetzt nach München umziehen?

Also ich komme wahrscheinlich dieses Jahr wieder am Samstag (leider habe ich keine Schulferien da, aber das muss ja nicht das große Problem sein). Freut mich sehr das Nintendo kommt, sonst würde ich bestimmt nicht nach Köln zur Gamescom fahren. :bg:

Bin natürlich auch dieses Jahr dabei. :slight_smile:
Schön, dass Nintendo wieder mit von der Partie ist - hoffentlich auch mit Charles Martinet. Dann kann ich ja dieses Jahr einen Permanent-Marker mitnehmen…

Weil es in München einfach schöner ist, ;D. Wer würde nicht gerne die Gamescom in seiner Stadt haben wollen? Wäre ja nicht schlecht wenn die Wandern würde. wir hätten in Riem auch ne riesen Messe, wäre absolut möglich.

Mal schaun, ob ich meinen Hintern dieses Jahr dahin bewege, oder überhaupt zu dem Zeitpunkt kann.

@Flabbier
Auf einem einem Smartphone sieht man nun einmal nicht immer alles und tut vor allem nicht gerne googlen.

auf nach kölle,in die wärmste stadt deutschlands.wird meine erste gamescom sein.

Ich freue mich schon. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr ein Luigi Flashmob ^^.

Ein Begriff, den ich wohl viel zu wenig verwende: „Wooo!!!“
Glück im Glück muss ich wohl sagen, habe nämlich gerade erst gestern beschlossen, die diesjährige Gamescom zu besuchen, das kommt also jetzt genau richtig :). Hoffentlich mit so einigen E3 Ankündigungen, mal sehen…

Ich bin dabei, egal was kommt. Will euch alle sehen und mit euch labern und spiele anschauen :smiley: