gamescom 2014: Gewinne dein Ticket für den Messe-Mittwoch

Bin mal sehr auf den Villager gespannt!

Natürlich finde ich Pit super. Aber little Marc intressiert mich diesmal schon ziemlich.

Wie schon seit Melee ist und bleibt Kirby erstmal mein Smash Bros Favorit.
Könnte aber auch daran liegen das mein erstes Gameboy Game Kirbys Dreamland war :slight_smile:

Ohh mein Gott so ein Ticket wäre absolut awesome! :slight_smile: Man Favorit ist momentan LUCINA, auf die ich mich wahnsinnig freue. Hab mich auch tierisch gefreut, als ihr geschrieben habt, dass sie dabei ist, hätte ich echt nicht gedacht.

Klasse :slight_smile:

Eindeutig Sonic. Mit dem habe ich bislang immer viel gespielt :slight_smile:

Falcon PUNCH!!!

Meiner momentaner Favorit ist Fox. Ich maine Fox schon seit der N64 und ich lieeebe diesen Char. Und weil das Spiel sich sogar noch schneller spielt als Brawl, hoffe ich, dass Fox wieder besser wird. :slight_smile:

Mein Favorit ist Link, freue mich schon extrem auf das neue Super smash Bros. :slight_smile:

Mein Favorit ist klar Robin, da er so aussieht wie ich ihn mir vorgestellt habe und es einfach genial ist, dass mal ein Fire Emblem Charakter kommt, der nicht nur das Schwert benutzt.

Der >> Bewohner << steht bei mir ganz oben auf der Liste. = )
Von den Attacken her erinnert er etwas an > Mr. Game & Watch <, welchen ich auch immer gerne gespielt habe.

Ganz Klar „LINK“,
bin halt ein Zelda-Fan.

Freue mich schon vor allem wieder auf Pikachu. Hab damit schon in jedem SSB gespielt und werde wohl auch in diesem auf Pikachu setzen. (nicht zuletzt wegen der Amiibo-Figur) ^^

Mein bisheriger Favorit ist der BEWOHNER. Seine Attacken scheinen sehr vielfältig zu sein!

Bisher war es Quajutsu, aber siet ich gesehen hab wie er kämpft, wird wohl doch Zelda mein Main sein :smiley:
Benutze sie momentan auch huaptsächlich bei Brawl.

Uff.. Da fragt man mich Sachen. Zumal jetzt außer Mega Man noch nicht so wirklich richtig geile Charaktere angekündigt wurden. Deswegen nehm ich jetzt einfach Mega Man

Mein Favorit der Newcomer ist Robin dicht gefolgt von Mega Man.
Von den alten Charas ist es Pit aber ich hoffe immer noch auf Wolf da er in Brawl mein main war.

Die Fit Trainerin. Der einzige Charakter der einen ins schwitzen bringt.

Mit Pikachu spiele ich immer am liebsten. Von den neuen Kämpfern reizt mich Mega Man bisher am meisten.

Mein Lieblingscharakter bis Dato ist (obwohl man von ihm noch NICHTS gesehen hat im grunde) Ike. Ike einfach, weil er mein Main in Brawl war und ich ihn als Charakter ziemlich awesome finde. Seine schweren und langsamen Hiebe hauen echt deftig rein :smiley: Sein neues Design, welches in Smash 4 an Radiant Dawn angelehnt ist, finde ich genial ! Er sieht jetz wirklich gefährlich aus und sein Model gefällt mir wirklich sehr (ist vorallem passender). :bg:
Ob alle seine Moves beim alten bleiben wissen wir nicht, denn man hat leider noch kein Gameplay von ihm gesehen. Ich hoffe sie haben 1,2 Coole neue Moves draufgepackt und seine zerstörerische Macht ist noch erhalten :smiley:
Ob er dann letztendlich im Spiel auch mein Main wird, werden wir sehen. :slight_smile:

Super Mario!!!