gamescom 2014: Gewinne dein Ticket für den Messe-Mittwoch

Zur News

Yoshi, schon immer gern gespielt.

Fox ist und bleibt mein Lieblingscharakter wenns um SSB geht <3

Mein Favorit ist bis jetzt ganz klar Mega Man… ein so langer Wunsch von mir und einigen Fans die einfach mit dem kleinen Rocket man mal den Freunden den Hintern zu versolen… ich kann es kaum abwarten mit Mega Man Meine Freunde und auch Fremde zu bekämpfrn mit dem Helden meiner Kindheit :slight_smile:

Bei mir sind es direkt zwei Neuzugänge: Der Villager und Mega Man. Der Villager sieht einfach nur verdammt spaßig aus und die Angriffe sind ziemlich genial bisher, ich freue mich auf ein paar schöne Stunden mit dem.
Und Mega Man ist halt einfach Mega Man. Ich mag den Kerl seit meiner Kindheit und der Ultra Smash beinhaltet den Battle Network Mega Man, mein absoluter Favorit, nicht zuletzt wegen des Designs.

Für mich ist es ganz klar Link.

Ich finde Kirby am Besten, da er mir in Brawl am besten gefallen hat und in den neuen Trailern sieht er auch nicht schlecht aus.

Ich bin auf den Villager und die Wii Fit-Trainerin sehr gespannt, aber vor allem hoffe ich, dass mein alter Main, R.O.B, wieder dabei ist.

Little Mac, aber sowas von. Klasse Character, der aussieht, als würd er Spaß machen.

dem kann man nichts mehr hinzufügen =)

ich hoffe, aber dennoch auf ness =P

eindeutig Captain Falcon!
Ihn gibt es schon seit dem allerersten Super Smash Bros. für den Nintendo 64 und ihr müsst doch ehrlich zugeben… Sein „Falcon Punch“ ist einfach nur… LEGENDÄR!
Wie lange musste ich bangen, bis Nintendo endlich angekündigt hat, dass er auch im neuesten Super Smash Bros. vertreten sein wird

Als großer Animal Crossing Fan muss ich natürlich sagen: Der Villager, also der Bewohner! :smiley:

Mich würde es wirklich interessieren, wie sich Mega Man spielerisch anfühlt, da er ja keine normalen Schläge sondern lediglich seinen Buster hat: Daher Mega Man. Ich find es ist ne echt coole Aktion, dass ihr so nah mit Nintendo Deutschland zusammenarbeitet.

Du meinst Rockman?

Ich habe fast alle Charaktere sehr gern und wechsel immer fröhlich durch, doch sollte ich mich entscheiden, wäre es wohl Ike. Jedoch haben viele neue auch großes Potential, über das ich noch nicht urteilen kann. Aber bisher sagt mir der Bewohner am meisten zu.

Grundsätzlich würde ich Samus sagen. Da es aber mit Megaman einen so tollen neuen Charakter gibt, fällt meine Wahl auf ihn. Ich finde es toll, dass Capcom die Freigabe gegeben hat! Er ist midnestens genauso wichtig wenn man Nintendos Historie betrachtet wie Kirby oder Fox wenn nicht sogar noch wichtiger!

Bin richtig gespannt welche Anleihen und Referenzen zu den verschiedensten Megaman-Spielen es geben wird!

Mega Man, ganz klar

Ich find den neuen Bowser am besten^^

Ike natürlich, die geile Sau, er wird alles zerstören.

Ganz klar Lucario

Wie immer Yoshi