Das Team von Nintendo-Online hat sich auch dieses Jahr wieder dazu entschieden, einen Chatabend zu veranstalten, damit ihr über eure Eindrücke und Erfahrungen der gamescom 2012 berichten könnt.
Als Hauptteil ist eine große Bilderreihe von verschiedenen Usern geplant, die ich nach und nach in den Chat einwerfen werde. Wer also noch Bilder besitzt und diese mit den anderen Usern teilen möchte, nur zu! (PN mit den Bildern folglich an mich)
Natürlich ist jeder User dazu herzlich eingeladen, wir freuen uns auf euch!
Treffpunkt ist am 08.09.2012um 18 Uhr im Chat mit offenem Ende.
War auf der Gamescome also bin ich auch da dabei. Werde aber keine Bilder zeigen weil die bestimmt sowieso jeder hat. Sind halt nichts Besonderes. Freue mich schon drauf.
So will den Thread nochmal hervorholen, damit alle mitbekommen das am Samstag, den 8.9.12 um 18 Uhr und auch alle, die Interesse und Zeit mitbringen, in den chat kommen.
So der Chatabend ist vorbei und ich stelle hier mal meine Fotos rein, für alle die keine Zeit hatten. Die Bilder sind grob sortiert
und in 10er-Gruppen ( kann auch mal eins mehr oder weniger sein ) in Spoiler gesetzt, damit der Beitrag den Rahmen
nicht sprengt Übrigens etwa die Hälfte ist mit dem 3DS.
So dann viel Spass beim Anschauen.
Bilder vom Fotoapparat:
[spoiler]Es war voll ^^ und GCTV - Moderatoren liefen an mir vorbei
[/Spoiler][/spoiler]
So damit sind die Fotoknipsbilder auch „schon“ alle gepostet kommen wir jetzt zu den 3DS-Bildern.
Die sind natürlich qualitativ „etwas“ schlechter, aber besser als nichts.
[/spoiler][/Spoiler]
Ich hoffe ich konnte denen, die nicht auf der GC und nicht beim Treffen waren bzw. nicht am Bilderchatabend teilnehmen konnten
einen kleinen Einblick verschaffen. Bei der Anzahl der Bilder habe ich es mir erspart zu jedem Bild separat etwas zu schreiben,
bin aber gerne bereit auf Fragen zu antworten.
Natürlich könnt ihr eure Bilder auch hier posten, wozu ich euch hiermit ermuntern möchte.
@Leo: echt tolle Bilder!!! danke danke danke
aber ich hab beim Treffen nur dich erkannt xDD alle anderen waren mir fremd.
Kann das sein, dass der mit der Brille Philipp ist? achne es haben ja soviele ne Brille xD
naja egal.
echt super das du da alle hochgeladen hast und hier zeigst
ach der mit der grauen Kappe?
ne hab dich nicht erkannt erst als dus gesagt hast^^ von hinten und von der Seite siehst eben ein wenig anders aus als von vorne
hmm kann sein das ich nico auch gesehn hab
Ist eigentlich Angelw auch irgentwo auf einem der Fotos?
Lang ist es her, aber da ich es einigen Leuten versprochen habe und gerade mal wieder ein freies Zeitfenster habe, möchte ich euch nun gerne noch meine Fotos von der gamescom 2012 zur Verfügung stellen. Sind nicht viele, da die meisten meiner antiken Digitalkamera sei Dank stark verwackelt oder unscharf sind, aber hier könnt ihr euch sozusagen meine Top 20 Fotos herunterladen. Auch von dem Treffen sind keine Bilder dabei, aber da hat schließlich unser Leo den Fotografen gespielt
Für mich war die GC definitiv eines der Highlights in diesem Jahr und ich bin froh darüber, dass ich so manchen NO User persönlich kennenlernen durfte.
Man sieht sich hoffentlich spätestens auf der gc 2013 wieder