gamesonly.at - Bestellungen

Also ich ( bzw ältere meine Schwester^^ ) hab mich vor kurzem bei gamesonly.at angemeldet. Grund : Sie ist über 18 und ich wollte Resident Evil 2 uncut^^. So dann ahbsch ganz normal auf „in den Warenkorb legen“ gedrückt und bei „Meine Bestellungen“ auf „Bezahlen“. Dann hab ich halt ne Mail bekommen, wo stand, auf welches Konto ich es überweisen sollte mit welcher Betsellnummer. So wenn wir jetzt das Geld überwiesen haben, kommt dann die Ware? ( ich kenn mich da echt nich aus sry ^^ )

So meine zweite Frage geht um Resident Evil 4, was bald für die Wii rauskommt ( 28.05.07 ). Ich wollt mirs vorbestellen, damit ich es direkt hab^^. So geht dass dann so, das wir wieder überweisen und die das Spiel dann ( wennses haben ) an unsere Adresse schicken?

Und meine letzte Frage.Sendet gamesonly eine Bestätigung, dass das Geld überwiesen wurde?

Ich hoffe mal ihr könnt mir meine Fragen beantworten. ?(

Deine Fragen kann ich alle mit einem einfachen „Ja.“ beantworten. Ist so ziemlich überall das Gleiche mit dem Bestellen. Sobald das Geld beim Empfänger eintrifft, wird die Ware verschickt. Beim Vorbestellen ist es, wie du sagst. Sobald es auf Lager ist, ist es schon zu dir unterwegs. Schlussendlich ist das Eintreffen deiner Ware die Bestätigung, dass alles planmäßig verlaufen ist. Eine Email solltest du auch bekommen, umsonst meldet man sich ja nicht an. Das und alles andere solltest du eigentlich im F.A.Q der Seite nachlesen können.