Gamestop Aktion April '10

Welche Games werden angenommen oder gibts keine Beschränkungen?

Mag die Seite zwar nicht von der ichs hab, aber einzige mit ner Liste :smiley:

Es ist mal wieder so weit. GameStop hat eine neue Aktion am Start. Vom 14. bis zum 18. April bekommt man Final Fantasy XIII (PS3 & Xbox 360) oder Splinter Cell Conviction (Xbox 360) für 9,99 Euro, wenn man zwei ausgewählte gebrauchte PS3- und/oder Xbox 360 Spiele in Zahlung gibt.

Wie immer habe ich die Liste der Spiele einmal durchgesehen – neben recht vielen neuen Titel sind ein paar Spiele dabei, mit denen sich die Aktion durchaus lohnt:

* Dead Space (PS3)
* Devil May Cry 4 (PS3)
* LittleBigPlanet (PS3)
* Metal Gear Solid 4 (PS3)
* Dead Space (Xbox 360)
* Fallout 3 (Xbox 360)
* GTA IV (Xbox 360) **
* Halo 3 (Xbox 360)**
* Resident Evil 5 (Xbox 360)

Als Vergleichswerte habe ich jetzt einmal die Preise von Rebuy genommen (zeitlich vermutlich nicht schaffbar bis zum 18. April), so kommt man für Splinter Cell Conviction oder Final Fantasy XIII auf ca. 34,97 Euro (9,99€ + 11,99€ + 12,99 €). Wie immer gilt zu beachten, dass GameStop nur USK Spiele akzeptiert, sprich keine NTSC- Versionen oder UK-Importe. Desweiteren könnt Ihr kombinieren wie Ihr wollt, sprich Ihr könnt 2 Xbox 360 Spiele gegen ein PS3 Spiel einlösen, oder ein Xbox 360 und ein PS3 Spiel gegen ein Xbox 360 Spiel etc….es darf lediglich nicht 2 mal der selbe Titel abgegeben werden. Ich finde die Aktionen machen sich so langsam wieder, denn wie meine Rechenbeispiel zeigt, kann man wirklich sparen. Hier geht es zur Aktion und den Bedingungen
Aktion 2:

Ebenfalls vom 14. bis zum 18. April könnt Ihr in Eurem GamesStop Bioshock 2 und Borderlands (PS3 & Xbox 360) für 29,99 Euro bekommen. Hier müsst Ihr auch nichts tauschen. Zur Aktionsseite gehts hier.
Aktion 3:

In der dritten Aktion von GameStop bekommt man GTA Episodes from Liberty City (PS3) für 1 Euro, wenn man GTA IV (PS3) plus ein weiteres PS3 Spiel seiner Wahl in Zahlung gibt. Auch hier gilt natürlich, dass nur USK-Titel akzeptiert werden. Hier geht es zur Aktionsseite.

Hm hab mal die komplette Liste der Spiele gesucht die man abgeben kann und naja das wird bei mir nix. Diesmal haben se sich bei der Aktion mehr gedacht als im Sommer letztes Jahr. :smiley: Btw das se keine UK-Games annehmen wäre mir neu bei der letzten Aktion wurden meine auch angenommen.

360

Assassins Creed 2, Batman Arkham Asylum, Bayonetta, Battlefield Bad Company 2, Bioshock 2, Borderlands, Brütal Legend, Call of Duty 4, Call of Duty Modern Warfare 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Forza Motorsport 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, Just Cause 2, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Metro 2033, Need for Speed Shift, PES 10, Resident Evil 5, Resident Evil 5 Gold, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Star Wars Force Unleashed Sith Edition, Tekken 6, WWE Smackdown vs. Raw 10

PS3

Assassins Creed 1, Assassins Creed 2, Assassins Creed Platinum, Batman Arkham Asylum, Bayonetta, Battlefield Bad Company 2, Bioshock 2, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Call of Duty Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age, Origins, Fifa 10, Fight Night Round 4, Final Fantasy 13, God of War 3, GTA 4, Heavy Rain, Infamous, James Camerons Avatar, Just Cause 2, Lego Indiana Jones, Lego Star Wars the Complete Saga, Little Big Planet, MAG, Metal Gear Solid 4, NBA Live 10, Need for Speed Shift, PES 10, Resident Evil 5, Resident Evil 5 Gold, Resistance 2, Saboteur, Sacred 2, Saw, Star Wars Force Unleashed Sith Edition, Tekken 6, Uncharted 2, Wet, WWE Smackdown vs. Raw 10, Yakuza 3

Wii (New Super Mario Bros für 9,99€)

Aninmal Crossing, Clone Wars Republic, Call of Duty 5, Call of Duty Modern Warfare 2, Fifa 10, Harvest Moon Magical, Harvest Moon Tree Tran, James Camerons Avatar, Lego Star Wars Komplette Saga, Mario Kart, Mario Party 8, Mario Strikers, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, Mario & Sonic bei den Olympischen Sommerspielen, One Piece Unlimit Cruis, Pokémon Battle Revolution, Rabbids Go Home, Resident Evil Darkside, Simpsons „Das Spiel“, Super Mario Galaxy, Super Mario Smash Brothers Brawl., Super Paper Mario, Star Wars Force Unleashed, Tales of Symphonia, Zelda Twilight

Mir kams ganz recht. Fable2 hab ich eh komplett durch … und GTA4 hab von meinem Bruder gegen Forza3 bekommen - extra für die Aktion.

Und mit 22,50€ pro Spiel, die einem berechnet werden, hab ich für die beiden Games immer noch mehr bekommen, als wenn ich die so z.B. beim Areabasar verkauft hätte. (Normale Fable2-LE … keine GOTY)

Wiedermal hat Gamestop eine Aktion gestartet…
Was ihr davon haltet und ob ihr noch Fragen zu der Aktion habt, stellt sie hier! :slight_smile:

PS3 Besitzer sind ja mal klar im Vorteil…

Egal, ohne NO hät ich diese Aktion wohl verpasst. Werd morgen mit Fable 2 und Brütal Legend zum Gamestop antreten ^^

@Hunter
Dann haste wohl einfach glück gehabt. Bei meinen Gamestop nehmen die nur USK Spiele an und das ist sonst auch überall so

Jap scheint so. War gestern Abend noch im Gamestop und mein Fallout 3 wollten se nich weil`s USK-Siegel nicht drauf ist. -.-

Ich hab keine zwei Spiele die ich eintauschen würde und als ich dann nach dem Verkaufspreis von Splinter Cell gefragt hab musste ich laut lachen. Die wollen ernsthaft 69,99€ dafür für das Geld bekomm ich bei Amazon die Collectors Edition. :smiley:

Jetzt bin ich am überlegen ob ich Halo 3 und Modern Warfare 2 opfere und mir beide im Netz für insgesamt 20€ wieder besorge. Dann käme ich ganz gut bei der Aktion weg. :bg:

Oh, zum Glück hab ich den Thread hier entdeckt, sonst wäre die Aktion völlig an mir vorbei gegangen.

Habe mir direkt Splinter Cell und Final Fantasy geholt. Dran glauben mussten Tekken 6, Halo 3 ODST, Fable 2 und GTA IV.
Sehr sehr lohnenswerte Aktion wie ich finde. :slight_smile:

So hab mir Splinter Cell, Bioshock 2 und Sonic the Hedgehog geholt.

Insgesamt 4 Spiele abgegeben und der Typ hat mir echt ein gutes Angebot gemacht hab nur 20€ bezahlt und bin sogar alten Krempel von der Wii und DS losgeworden. :slight_smile: