Hab das Gefühl, dass die erst Bayonetta 1 auf der WiiU veröffentlichen werden und Teil 2 erst 2015 rausbringen.
Glaub ich nicht - Nintendo veröffentlicht in der Regel an einem Freitag. Der Monatserste deutet auch fast immer auf Platzhalter.
Der erste Teil auf der Disk oder als DLC wäre super ![]()
Ich hätte mit Bayonetta ja schon früher gerechnet, aber selbst dann wäre es nicht mehr „kurzfristig“ angekündigt.
Am 1. Mai haben die Geschäfte doch zu. Wäre zumindest in Deutschland nicht ganz so günstig.
Ist ein Platzhalter-Termin, da das Spiel offiziell noch für Q2 2014 gelistet ist.
Vertraut mir, ich arbeite bei dem Unternehmen..
Auf gameware.at stand zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung ein Datum im März oder April. Ich hoffe, es gibt bald mal was offizielles, denn ich hasse Spekulationen.
@FallenDevil: Mai fällt doch in Q2 ![]()
Die Entwickler sollen sich ruhig Zeit lassen damit. Das Spiel ist, wenns so wird wie der erste Teil, ein Fixkauf. Ich bezweifle es zwar, hoffe aber dennoch dass es ein Erfolg wird, damit ein Remake des ersten Teils evtl. in Erwägung gezogen wird.
Na sowas, das wusste ich gar nicht!
Sollen sie es rausbringen wenn es fertig ist, dann im WiiU Bundle zu nem Preis der mich vom Tisch fegt (ach wieso glaub ich sowas ueberhaupt) und ich schlage zu
Du möchtest das game halt unbedingt haben. Kann ich verstehen :bg:
Ja, aber bei den Hardwarepreisen werd ich nicht weich. Da muss sich noch einiges tun, sowohl preislich, als auch Softwaretechnisch.
Nur schade dass man bis jetzt noch so gut wie gar nichts über das Spiel weiß, und den ersten Teil würde ich persönlich auch sehr gerne auf der WiiU noch sehen. Die Serie ist eben das Devil May Cry der Wii momentan, ich denke das hat einiges Potential, nur muss es Nintendo auch nutzen. Wenn sie die Serie wieder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, dann wäre das sehr schade.
welche news ich gerne lesen würde :
„Bayonetta 2 (WiiU) : DLC schon in Arbeit ! Vorgänger erscheint für 20€ im eshop . Als besonderes Schmankerl kann man im ersten Teil Outfits für Teil 2 freispielen“
![]()
Dann wäre beides zu 100% von mir gekauft ^^