Gamestop

Wegen der Gamestop Aktion:

War heute in München am Bahnhof im Gamestop. Werbung machen sie keine aber die Aktion läuft, alle Shops wurden per Mail von der Zentrale informiert.

Ausserhalb von NRW gibt es allerdings „nur“ AC2 und Modern Warfare 2

Es werden alle GURKEN genommen solange es die Deutsche Version ist und komplett.

Ich hab abgegeben:

King Kong
SD vs RAW 2007
Fifa WM 2006
Fifa - Raod to Fifa Worldcup

Hatten laut Computer einen Wert von 8,00 Euro wurden aber jeweils mit 25,00 Euro gutgeschrieben.

Hab dann noch 19,98 Euro für die beiden Games bezahlt und kann sie am Release abholen

Und in NRW gibt es noch andere?! :ka:

Was für eine Aktion? Wovon redet ihr?

Achso, habs gerade gelesen, schade, nur XBOX und PS, aber nicht PC.

Hier in Hannover gilt das auch noch für Fifa10 und Need For Speed Shift.
Hab mir 2mal Cars im Saturn für 5€ gekauft und wurden dann beide für 25€ gutgeschrieben.
Hab dann noch 10€ für Shift bezahlt und bekomme es zum Release mit dem Zusatz BMW M3.

kann man eigentlich auch UK Spiele abgeben?

Laut der Aktions eigentlich nicht, aber ich habe bei den Kommentaren auf mydealz.de gelesen, dass ANGEBLICH manchmal auch UK Games gehen.

Kann mir jemand aus NRW heute noch Fifa 10 besorgen :slight_smile:

Würde demjenigen 25 Euro geben :slight_smile:

10 für die 2 alten, 10 für das Fifa und 5 als Entschädigung :slight_smile:

Wenn ich mir bei der 360-Aktion ein Spiel vorbestellen will, muss ich dann auch zwei 360-Spiel in Zahlung geben oder würden auch PS3-Games gehen?

gehen auch ps3 games. ich hol mir heute ac 2 :smiley:

@Knacht
Dann musste aber auch erstmal 2 alte für je 5€ finden ^^

@blue88
Also ich hab nur 360-Games abgegeben und wurde dennoch gefragt, für welche Konsole ich die Spiele vorbestellen will. Daher wird das wohl klappen :slight_smile:

Ty für die Antwort. Werd’s nachher mal probieren und (hoffentlich) mit ner AC2-Vorbestellung wieder heimkommen.

Also ich hab jetzt 7 Anfragen wegen FiFa10 hier im Forum bekommen. Sorry Leute aber ich glaub net das Saturn noch 14mal Cars für 5€ hat.

Wie gut dass ich nur eigene Games genommen hab, ich hab noch keine Anfrage :smiley:

Hab jetzt AC2 vorbestellt. Muss ich das pünktlich am 19.11. abholen oder gehts auch 1-2Tage später? Und muss ich es persönlich machen, oder kann ich jemanden mit der Quittung und den 10€ hinschicken?

Hab ich vergessen im Laden zu fragen.

Ich werd morgen auch die Chance nutzen und mir Modern Warfare 2 holen.

AC2 hab ich ja schon vor längerem die Blackhand Edition vorbestellt und da ich ja nie viel Auto fahr werd ich morgen die 50km auf mich nehmen

„Gamestop hat ihre Aktion in NRW bis zum samstag ausgeweitet und dazu kamen noch weitere geniale Games dazu und zwar Uncharted 2, Tekken 6 und Halo 3: ODST“.. falls es wen interessiert ^^

KRASS!!

Ok, ciao Prey und Jericho, war schön mit euch ^^

Fuck, wieso wohne ich nicht in NRW… will mir da jemand uncharted 2 vorbestellen? :slight_smile:

Haiaiai ich glaub da werd ich am Freitag zuschlagen! FallenDevil ich komme!!! :bg:

bin mir halt nur nicht sicher ob das stimmt, hat nen user von cw geschrieben.
falls ihr nun ne nrw tour vor euch habt, ruft lieber vorher beim gamestop in nrw an. ;>

obwohl hier noch was von areagames:

Aktion wurde verlängert bis 29.08.09 und Bundesweit um ein paar Spiele erweitert!

Call of Duty: Modern Warfare 2
Assasins Creed 2
Fifa 10
Need for Speed: Shift
Pro Evolution Soccer 2010
Forza Motorsport 3
Halo ODST
Uncharted 2
Tekken 6
Operation Flashpoint: Dragon Rising

Ruft aber vorher eure Gamestop Filialen in euer Nähe an und erkundigt euch ob sie an dieser Aktion Teilnehmen ^^

also wohl doch nicht nur in nrw, los gehts jungs packt eure sachen ! :bg: