Ich hab mal vor paar Wochen im Netz zufällig eine Art Adapter für den GBA gesehen, die aussieht wie ein gewöhnliches GBA Modul, wo man allerdings Compact Flash Karten einsetzen kann.
Ich mein jetzt WEDER den GBA Movie Player, NOCH irgendein Flash2Advance Zeuch oder wie die ganzen Sachen heißen mögen, wo der Speicher eingebaut ist…
Es ist nicht weiter als ein Adapter gewesen, wo die Speicherkarte dann bissl rausragt.
Konnte ihn Google nichts finden, denn wenn man nach GBA + Flash oder so ähnlich sucht, trifft man nur auf das Zeug was ich oben erwähnt hab :-(>
Quatsch, die Aufgabe des Teils sind net nur Roms.. (zumal ich das gar net vorhab.. und wenn, hätte ich kein Problem das zuzugeben, ist ja nicht direkt böse / illegal :ar: ).. Jedenfalls kann man damit mit seinen GBA diverse Sachen ausführen wie Mp3s, Videos, Fotos, E-Books usw. Is mir mit der Supercard lieber als mit dem dicken Movie Player.
Ist auch relativ preiswert mit Karte und Kabel finde ich.Ich hab einen mit 512 MB Karte und darauf passen um die 50 GBA Spiele, oder 2 - 4 Filme in super Qualität (niedrigere Auflösung perfekt für das Display) ..oder man packts halt mit Mp3s oder Ebooks voll.
Die Programme sind alle sehr simpel und gut,hatte noch nie Probleme damit.Auch eine Uhr ist eingebaut und man kann Spielstände aus dem Inet laden und ins GBA Spiel transferieren.
Ist ein klasse Gerät,wenn man den Nutzen davon wirklich benötigt und eine ausreichend große Karte besitzt.