Original von Däumling
Hab mir heute bei AMazon n paar bewertungen angesehn weil ich mir den GBA SP demnächst kaufen wollte.
nu schreiben da einige dass der weder entspiegelt noch vernünftig beleuchtet sein soll.
stimmt das?? wills nur wissen damit ich mir nich zu viele hoffnungen mache ^^
Thx
Nict gut beleuchtet?
Ne das stimmt überhaupt nicht, die beleuchtung ist super!
Spiegeln tut es wirklich etwas aber das auch nicht ausragend viel, man merkt es nicht mal richtig!
noch nie bei sonnenscheint gespielt wa gameman :ka:
es ist das selbe display wie beim alten GBA, also nicht entspiegelt, die hintergrundbeleuchtug ist aber sehr gut (man kann ihn nachts als taschenlampe benutzten)
hab aber schon von einzelfällen gehört/gelesen, das die hintergrundbeleuchtung nicht so intensiv wie bei anderen GBA SP´s war.. also vergleichen mit anderen GBA SP und ggf. umtauschen.
hab mir auch unlängst den sp zugelegt und muss sagen daß es im vergleich zum gba eine offenbarung ist
ich kann endlich spielen wo ich will und muss mich nicht jedes mal vor ein fenster oder unter eine lampe setzen
im vergleich zum sp ist der gba eine verarschung
eiegntlich eine frechheit daß nintendo die hintergrundbeleuchtung nicht gleich eingebaut hat…
Original von jay
hab mir auch unlängst den sp zugelegt und muss sagen daß es im vergleich zum gba eine offenbarung ist
ich kann endlich spielen wo ich will und muss mich nicht jedes mal vor ein fenster oder unter eine lampe setzen
im vergleich zum sp ist der gba eine verarschung
eiegntlich eine frechheit daß nintendo die hintergrundbeleuchtung nicht gleich eingebaut hat…
Joe mit dem SP kann man wirklich viel entspannter Spielen
Hätte Nintendo im Standard GBA eine Beleuchtung eingebaut wär die Baterielaufzeit ja um die hälfte kürzer !!
Kann ich nur bestätigen. Der GBA SP ist enorm besser als der normale GBA, weil man auch an dunkleren Stellen perfekt spielen kann, ohne dass man eine Lampe braucht.
Und das Problem beim normalen GBA ist dann, wenn man eine Lampe davor hat, dass es dann meistens so stark spiegelt. Beim GBA SP musst du ja keine Lampe davor haben, deshalb spiegelt es auch nicht, solange du nicht direkt bei Sonne spielst, oder direkt eine Lampe hinter dir hast, aber dann kann man sich ja auch anders hinsetzen. (und durch den Klappbildschirm spielt man ja auch anders)
Würd ich mir nen GBA kaufen, dann einen GBA SP. Der erhöhte Preis ist durch die erhöhte Leistung gerechtfertigt, und es lohnt sich.
Bei einigen Shops wie Lik Sang gibts so Entspiegelungs-Folien, falls einem diese Spiegelungen so krass stören sollten. An sich auch n guter Kratz Schutz.
Original von Däumling
Hab mir heute bei AMazon n paar bewertungen angesehn weil ich mir den GBA SP demnächst kaufen wollte.
nu schreiben da einige dass der weder entspiegelt noch vernünftig beleuchtet sein soll.
stimmt das?? wills nur wissen damit ich mir nich zu viele hoffnungen mache ^^
Thx
das er nicht entspiegelt ist stimmt.
aber das die beleuchtung nicht gut ist ist garnicht wahr.
ein kumpel hat ihn von mir. wenn man ihn im hellen spielt gibt es kein großen unterschied zum normalen gba.
spielst du aber wenn es schon etwas dunkler ist merkt man den unterschied voll und ganz.
die beleuchtung ist echt topp geworden!!!