GBA-SP-Ich hab probe gezockt!

warum soll denn der GBA nicht aus Plastik sein? Soll er etwa aus Metall bestehen oder was?.. Oder Holz? :))

Ich hab beim Karstadt nun auch Pro-gezockt !! :smiley:
Echt eine Edle Kiste und natürlich aus Platik !! :wink:

Ich finds trotzdem übertrieben, dass schon wieder ein neuer Gameboy herauskommt…
Ich finde den GBA gut ! :]

Willkommen im Forum Kirby !!

Es ist ja quasi kein neuer GBA sondern ein Überabeiteter GBA !!
Aber man kann es Auffassen wie man will !! :smiley:

Ich wünsch dir noch viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns im Forum !! :stuck_out_tongue:

Holt sich denn keiner den Blauen GBA SP? Der sieht doch mit Abstand am Besten aus! 8)

Der sieht auch Goil aus, aber für mich ist Black am edelsten !! :rolleyes:

Dann kommt Blau, dann Silver !! Silver find ich Hässlich !! :stuck_out_tongue:

Original von Crossy
Der sieht auch Goil aus, aber für mich ist Black am edelsten !! :rolleyes:

Dann kommt Blau, dann Silver !! Silver find ich Hässlich !! :stuck_out_tongue:

silber ist mit abstand der edelste, aber vielleicht liegen unsere unterschiedlichen ansichten auch daran das man bunte farben als kind knudeliger findet! :smiley:

by the way das mit deinem benutzer namen war sicher tobias. 8)

Jo, wahrscheinlich !! :smiley:

100 Punkte, war wirklich Tobi, aber nicht weitersagen !! :smiley:

hehe habs heute auch probegespielt im cosmos. aber nur 10 min und das game war dieser carrera mist da. ich habe sogar versucht den silbernen gba zu zerkratzen… erfolglos :smiley:

scheisse nur das er so deppat in diesem ständer verankert war, konnte überhaupt nicht richtig spielen. aber er ist der wahnsinn. das licht ist auch perfekt. nicht zu stark und auch nicht zu schwach. die schulterknöpfe sind besser erreichbar als beim alten gba und die knöpfe haben einen ordentlichen druckpunkt. vor allem die start und selekt knöpfe.

fazit: kaufen wer ihn noch nicht hat. gba besitzer sollten sich auf grund des preises einen kauf gut überlegen. aber alle anderen: KAUFEN!!! KAUFEN!!! KAUFEN!!!

aber trotzdem ist es so das der schwarze aus schwarzen plastik gefertigt worden ist und der silberne (nur) lackiert ist. also sieht man beim gba sp black die gleichen kratzer weniger auffällig als beim silbernen.