Gba Sp

juhu ich habs heute gekauft, in silber. hrhrhrhr :slight_smile: freu mich ur.

ich muss sagen es ist ein geiles stück hardware, das licht ist super. (man kann damit auch in absoluter dunkelheit spielen)
die buttons sind wirklihc gut zu erreichen, auch die schultertasten sind nach eingewöhnzeit super bedienbar. das einzige manko ist halt das man auf den silbernen äusserst aufpassen muss aber naja… ist nicht so schlimm.

ok muss jetzt F-Zero spielen gehen cya :slight_smile:

Ich hab ihn auch, in silber !! ich leß mie grad die anleitung durch.

Dann tut mir mal den Gefallen und kratzt mit euren Fingernäglen etwas am Lack um zu schauen ob er der PAL SP so ein Problem hat wie in Japan.

Meiner ist mir heute schon mit absplitterungen des lackes geliefert worde (amazon)

Hab ihn in Schwarz eigentlich wollt ich mir Silber holen aber ich hab imLaden gemerkt das das nur aufgespritzt wurde(glaub ich zumindest)

Na toll. Wenn man den Lack genauso wie beim Japan SP abrubbeln kann, dann können sich die Läden aber auf eine dicke Umtauschaktion gefasst machen.

also wenn der lack auf meinem absplittert, dann werde ich ihn sicher umtauschen und mir nen schwarzen holen. ich zahl doch nicht für ein miderwertiges produkt 130€…

Original von Gamecubeman
Dann tut mir mal den Gefallen und kratzt mit euren Fingernäglen etwas am Lack um zu schauen ob er der PAL SP so ein Problem hat wie in Japan.

also mit meinen fingernägeln kann ich nix ausrichten.

Habn mir in Blau geholt, bei mir geht nichts ab. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Kauf ihn mit erst zu Ostern. Hab jetzt noch keinen Bock dazu. Liegt aber schon bei meinem Händler ein Exemplar, der legt mir das bis Ostern zurück. Von dem her hab ich die Ruhe weg.

ich hab mir das aber schon vorher gedacht das hier welche ziemlich übertreiben wenn sie von ablättern von lack reden. :wink:

Würdet ihr mir empfehlen den GBASP zu kaufen ?? :baby:

:smiley:

Original von Kirby
Würdet ihr mir empfehlen den GBASP zu kaufen ?? :baby:

Wenn du noch keinen GBA hast JA.Wenn du schon einen hast dann JA :smiley:

Absolut, bis auf kleine Schwächen ist das Teil wirkich genial. :wink:

hi

ich will mir einen gba sp holen in silber aber wenn ich hier so höre das der lack schnell abgeht hol ich ihn mir in einer anderen farbe oder ist des bei allen farben gleich das der lack so schnell abgeht???
und stimmt des überhaupt das der lack so leicht abgeht???

Ich glaub ich fahr jetz dann mim Rad schnell zum Elektronik-Laden, und hol mir GBA SP + Zelda… :smiley:

Ich werd mir wohl den Schwarzen holen, weil den silbernen hab ich schon im genannten Elektronik-Laden gesehen, und dieser war an einem Stahl-Draht befestigt, an dem so ein Ding dran war, damit man den ned so einfach mitnehmen kann. Und da war der GBA SP SEHR STARK abgewetzt.

Ich kann mir schon vorstellen dass er bei normaler Verwendung nicht so stark verunstaltet wird. Aber sollte man halt mal irgendwie die Hülle beschädigen dann ist es halt passiert!

Hab ja jetzt auch den GameBoy Advance SP (mein erster GBA) und ich bin eigentlich zufrieden, die richtigen Hammergames fehlen aber noch und müssen so schnell wie möglich irgendwo her geholt werden. :smiley: (da ich Wrestlingfan bin hab ich bisher her nur WWE WM X8 )

Jedenfalls ist bei mir bisher nichts von Lack abgegangen oder so. :wink:

@El Barto
Ich würde ihn mir nicht in silber holen, hab ihn in Blau und da siehter auh ziemlich geil aus.Das mit dem Lack stimmt schon, zumindest ist das in den läden so, trotzdem wenn er dier mal runterfällt, oder er schabt orgendwo an da wars das mit dem Silber. ;(

So, ich hab jetzt mal leicht mit einem Messer an meinen GBA gekrazt, an einer ganz kleinen Stelle - und der Lack bleibt dran. Kann es sein dass was ihr im Geschäft seht vielleicht nur Dreck ist? :rolleyes:

Den GBA SP, den ich im Geschäft gesehen habe konnte man nicht spielen. Vielleicht war es sogar eine Attrape, um mal zu testen wie er in der Hand liegt. Und da könnte es sein, dass bei diesem das Silber nur auflakiert wurde.

Das würde auch die vielen Gerüchte erklären.

Vielleicht kauf ich mir dann doch den silbernen… :rolleyes: