Hi der Handheld Nintendo DS kommt ja bald. Ihr soltet GBo umbenennen um es auch für DS passend machen. Auch könntet ihr die alte G | C - Page in eine NDS Page umfunkionieren.
Was wird passieren oder lasst ihr es so???
Hi der Handheld Nintendo DS kommt ja bald. Ihr soltet GBo umbenennen um es auch für DS passend machen. Auch könntet ihr die alte G | C - Page in eine NDS Page umfunkionieren.
Was wird passieren oder lasst ihr es so???
Ich fänds dumm, denn wenn man für jeden neuen handheld den Namen ändern würde, gäbs Chaos^^ Das mit der Site is ne gute Idee, aber da der N DS immernoch ein GameBoy is (isser doch, oder?!) würde ich den Namen hier so lassen…
meine meinung… ![]()
Der DS gehört offiziell nich zur GameBoy Serie, doch viele sehen das immernoch so.
Abgesehen davon würd ich trotzdem von einer Umbenennung absehen.. zuviel Aufwand nur wegen einer weiteren Konsole (domains, Bekanntheitsgrad etc) … Da der Gameboy weitergeführt wird wäre es imho unsinnig.
Glaubt ihr ernsthaft das Nintendo nach der DS Realease immernoch viele GBA’s absetzt,wenn man ein DS für ca. 50€ mehr bekommen kann?
Ich glaube man wirds sich dann nurnoch auf den DS konzentrieren
@ Raffaele: Bekanntheitsgrad??? Hier im Forum sind 3.366 angemeldet. Da habt ihr ja schoneinmal sehr viele Leute die die Seite kennen
:dd:
Und wenn der nächste GameBoy kommt soll es wieder Gameboy Online heißen, wa?!
Das ist für mich Grund genug. Abgesehen davon sehen viele den DS immernoch als nen Gameboy (wenn ich mir nur die ganzen Kurzberichte im TV oder Nachrichtenmagazine ansehe da wird ständig von Gameboy Nachfolger geredet).
Da ist der Name Gameboy schon viel treffender.
Das ist nur meine Meinung, ich hab nicht gesagt, dass das hier gehandhabt wird, denn ich hab mit GBO nichts zu tun.
dann nennt es halt Nintendo Portable.
Aber wenn jemand nach einer DS Community sucht wird er sich sicherlich nicht bei einer Gameboy community anmelden.
Da geht er dann lieber zu Konkurenz !(
Wieso sprichste mich an mit „Dann nennt es…“. Nochmal, ich hab damit nichts zu tun! :dd:
Jedenfalls gibts einige Beispiele, dass das nich nötig ist. Das beste ist Mag64. Mitunter eine der größten Communities obwohl das Thema N64 schon längst tot ist.
also ich finds auch blöd, dass ich um neuigkeiten zum DS zu bekommen auf GameBoy-Online gehen muss :ar:
aber macht das wir ihr wollt, aber ihr könntet den DS auch bei GCO reinstellen. einen unterschied macht es woh nicht. „meine meinung“ :bg:
ja find auch das DS news auch auf die GCO seite gehört
denn wie raffi und nintendo selbst sagt
es ist KEIN gameboy ![]()
Am besten ihr nennt euch gleich Nintendo-Online:ar:
Original von Vyse
zonk ![]()
Für einige neue die sich hier anmelden um über den DS zu schreiben wirkt Gameboy-online schon irritierend, für mich ist das kein Problem da ich schon länger im Forum bin…!
Original von rowdy007
[quote]Original von Vyse
www.Nintendo-online.de :ar:[/quote]
:bg:
cya,
Benni
Original von Samb
es ist KEIN gameboy
So, jetzt könnt ihr ja mal nachschaun, wo die ganzen gestrigen News vom NDS sind, bei GBO oder bei GCO?
Bei GBO! Und das war für mich ein Haufen an Arbeit, nur für euch.
Braaver Isaac, oh, hast nen Tag lang News über NDS gemacht, meine Güte musst du aber erschöpft sein, komm nimm hier meine Decke, die Wärmflasche und löffel die leckere Suppe aus, dann gehts auch wieder ![]()
Original von Raffaele
Braaver Isaac, oh, hast nen Tag lang News über NDS gemacht, meine Güte musst du aber erschöpft sein, komm nimm hier meine Decke, die Wärmflasche und löffel die leckere Suppe aus, dann gehts auch wieder
:ar:
Original von Isaac3k
[quote]Original von Samb
es ist KEIN gameboy
So, jetzt könnt ihr ja mal nachschaun, wo die ganzen gestrigen News vom NDS sind, bei GBO oder bei GCO?
Bei GBO! Und das war für mich ein Haufen an Arbeit, nur für euch.[/quote]
Ist das nicht normal wenn man als GBO Redi auch News verfasst? :ka:
Ich stelle mir gerade vor, wie ich hier im Forum in der Übersicht stundenlang scrollen muss, da es ja DS Games, DS Hardware, DS News, DS Gerüchteküche und DS Feedback gibt… Argh!