Original von Wayne
Jaja, mach du mal ein was …
Ich hab mich nach den Leistungen des Cubes umgesehen … hab Flipper kopiert und anstatt Prozessor Grafikprozessor in die Antwort geschrieben.
Kann man sowas nicht verzeihen?
Klar kann man das verzeihen, aber es war ja leider nich nur ein (auch nich zwei oder drei.. ) Fehler dabei, irgendwie kommt man sich dann doch veräppelt vor - vor allem wenn so hirnlose Fragen zwischen durch kommen
Frage: Ja?
Antwort: Nein
Wennst mir erklären kannst, wie ich in IRC ein solches Quiz veranstalten kann, werd ich mir Mühe geben und du wirst sehen, dass es da keine Fehler und falschen Antworten geben wird 100% seriös.
[quote]Original von rowdy007
du solslt dir dort das Programm saugen ~~
Wie geht das dann mit Chatzilla :ka:. Bitte ne idiotensichere Antwort :bg:.[/quote]
au das weiss ich nicht aber ich glaube fast genauso wie mit mirc :ka:[/quote]
Na ja, Simplicissimus hatte mal nen Thread über den offiziellen Gamecube-Online Chat eröffnet. Ich glaube da stand man kann a) dieses Programm downloaden, oder b) Endlich auf Mozilla und so auf Chatzilla umsteigen. Nur kann ich den thread nicht finden und bei Chatzilla versteh ich nur Bahnhof :dd:.
Aber ich muss sagen dass Simpli mit „endlich auf Mozilla umsteigen“ recht hatte. Ich finde den Browser viel besser als Internet Explorer.
so hier mal eine kleine Anleitung für alle die noch nicht den Weg in den Chat gefunden haben!
erstmal saugt ihr euch einen IRC Client z.b den hier Link
dann instaliert ihr ihn und öffnet ihn.
Dann klickt ihr wie auf diesem Bild zu sehen oben Links auf File, dann auf options. Bild
Dann klickt ihr auf Connect und stellt dort Quakenet aus der liste ein falls das nicht schon da steht unten euren Namen unsw eintragen Nickname .. Bild
Dort schreibt ihr in das große weiße Kästchen was auch im Bild steht.
/join #Gamecube-Online
ganz oben einen Haken hinmachen bei Enable perform on connect und unten auf OK drücken. fertig.
Wenn ihr jetzt den Clienten startet braucht ihr nur jedesmal oben links auf den Gelben Blitz klicken und schon seid ihr im Channel wer noch fragen hat pn an mich!
hat jemand ne ahnung welche verisonen von mirc registrier frei sind? Weil die neuste kostet 30$ und ist nur ne trial version für 30 Tage. Und welche für XP sind? danke
<Jemmo> 11,2 Info: 2,11 Die Frage 11,2 Wie heißt der Wiener VergnügungsPark ? 2,11 wurde nach 11,2 19s 2,11 aufgelöst.
<Jemmo> 11,2 Info: 2,11 Die gesuchte Antwort war 11,2 Prater 2,11 .
<Jemmo> 2,11 Kewl Quiz 11,2 wurde beendet, da die Rundengrenze von 40 überschritten wurde.
<Jemmo> 11,2 Spieldauer: 2,11 40 Runden (17mins 6secs)
<Jemmo> 11,2 Der Sieger ist 2,11 CubeGohan[GCO] (12 Punkte)
Ich wollte nur mal sagen, dass ich glaube, dass Tobias beim Quiz net beschissen hat und dass es mit leid tut, das ich erst geglaubt habe er bescheisst. So
Original von bullshit4
Ich wollte nur mal sagen, dass ich glaube, dass Tobias beim Quiz net beschissen hat und dass es mit leid tut, das ich erst geglaubt habe er bescheisst. So
Ach, ist schon in Ordnung, fand es nur dämlich mir sowas anhören zu müssen
Original von Slim-Shady
hi sorry aber ich bin rotzbesoffen
hm dann solltest du vielleicht deinen Rausch ausschlafen, anstatt Beiträge in Foren zu schreiben, an deren Inhalt du dich heute früh vielleicht nicht mehr erinnern kannst. Wenn du Glück hast ist es nur Spam, wenn nicht viielleicht sogar eine Beleidigung?